„Up to date“Cristiano Ronaldo und Sohn mit Oberkörperfrei-Foto – Fans fällt weiter unten etwas auf

Cristiano Ronaldo und Jordan Henderson.

Cristiano Ronaldo (l.), hier am 31. Oktober 2023, hat mit seinem Sohn ein Foto auf Instagram gepostet.

Cristiano Ronaldo Junior und Senior zusammen im Kraftraum – beide fallen durchaus mit ihrer Muskelpracht auf. Aber eine Sache sticht den Fans noch mehr ins Auge.

von Klara Indernach (KI)

Wenn da einer mal nicht dem Papa nacheifert! Cristiano Ronaldo Jr. (13) hat mit einem Bild mit Cristiano Sr. (39) die Ähnlichkeit zu seinem Vater unter Beweis gestellt.

Auf dem Instagram-Post vom portugiesischen Superstar vom Donnerstag (22. Februar 2024) sind Vater und Sohn oberkörperfrei im (wohl hauseigenen) Kraftraum zu sehen.

Cristiano Ronaldo fällt mit lackierten Zehennägeln auf

Während Ronaldo Sr. seinen markanten Sixpack zur Schau stellt, überrascht Ronaldo Jr. ebenfalls mit beachtlicher Muskelkraft. „Heute mit meinem Partner“, schrieb der stolze Vater zu den Fotos.

Alles zum Thema Cristiano Ronaldo

Doch während die Muskeln im Mittelpunkt stehen, entdeckten aufmerksame Fans ein interessantes Detail: Cristiano Ronaldo hatte seine Zehennägel blau lackiert. „Die Zehennägel sind up to date“, schrieb unter anderem ein Fan und fügte einen lachenden Emoji hinzu. Diese Eigenheit des Fußballstars ist bereits seit einigen Jahren bekannt, wie unter anderem einst in der Sauna und am Pool eines New Yorker Hotels beobachtet wurde.

Ronaldo Jr. teilt nicht nur die Leidenschaft für den Sport, sondern auch das Talent. Als Mitglied desselben Vereins wie sein berühmter Vater, betont der U13-Spieler von Saudi-Klub Al-Nassr: „Ich bin sehr glücklich hier zu sein und fühle mich wohl bei Al-Nassr. Ich habe mich schnell angepasst und habe viel Spaß in der laufenden Saison, Gott sei Dank.“

Hier siehst du den Instagram-Post von Cristiano Ronaldo:

Die fußballerischen Fähigkeiten von Ronaldo Jr. sind beeindruckend. Obwohl offizielle Statistiken in Jugendmannschaften rar sind, wird berichtet, dass er für Juventus in 23 Spielen 58 Tore erzielt hat. Ein virales Video zeigt ihn auch bei Manchester United, wie er die berühmte Jubelpose seines Vaters nach einem Treffer imitiert.

Der Junior des Ausnahmespielers hat einen großen Traum: Er möchte Seite an Seite mit seinem Vater auf dem Spielfeld stehen. Ronaldo kommentierte dies einmal mit den Worten: „Mein Sohn sagt zu mir: ‚Papa, halte noch ein paar Jahre durch. Ich will mit dir spielen!‘“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

In Bezug auf sein mögliches Karriereende äußerte sich Ronaldo kürzlich bei den Globe Soccer Awards. Er erklärte: „Ich weiß nicht, wann ich aufhöre, um ehrlich zu sein. Natürlich wird es bald sein, damit meine ich in zehn Jahren. Nein, ich scherze nur, ich weiß es nicht, mal sehen.“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Tobias Schrader) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.