Seine Bauten kennt jeder Deutschlands bekanntester Architekt Meinhard von Gerkan ist tot

Süßes Video Mini-Fan schafft es durch Absperrung zu seinem Idol – so reagiert Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo lacht im Spiel von Manchester United am 15. September 2022.

Cristiano Ronaldo, hier am 15. September 2022, hat eine besondere Reaktion auf einen mutigen Mini-Fan gezeigt.

Rund um das Europa-League-Duell von Manchester United beim FC Sheriff Tiraspol kam es zu herzergreifenden Szenen. Ein kleiner Fan bahnte sich den Weg zu seinem Star Cristiano Ronaldo.

Da hat sich ein Mini-Fan ein großes Herz gefasst!

Um seinem Idol Cristiano Ronaldo (37) einmal ganz nah zu sein, hat ein kleiner Junge sich den Weg durch die Absperrung gebahnt und selbst die Sicherheitsleute überlistet. Sein Mut wurde belohnt.

Cristiano Ronaldo zeigt besondere Reaktion auf Mini-Fan

In der Europa-League ging es für Manchester United zum Gruppenspiel beim moldawischen Klub FC Sheriff Tiraspol (15. September 2022). Rund um das Duell kam es zu einer besonders süßen Szene zwischen einem Fan und Cristiano Ronaldo.

Alles zum Thema Cristiano Ronaldo

In einem Video, das seither auf TikTok kursiert, ist zu sehen, wie Manchester-Anhänger darauf warten, dass ihr Team in den Mannschaftsbus einsteigt – und ein kleiner Junge einen ganz großen Fan-Moment erlebt.

Denn: Als er sein Idol erblickt, bahnt er sich den Weg durch die Absperrung. Sicherheitsleute versuchen zwar noch, das Kind im roten Angelo-Trikot aufzuhalten, er entwischt ihnen jedoch - und schafft es tatsächlich.

Gegenüber Ronaldo zeigt er dann überhaupt keine Berührungsängste, fällt dem 37 Jahre alten Super-Star um die Beine und lässt ihn erstmal gar nicht mehr los.

Und Ronaldo? Der schmunzelt, streicht dem kleinen Fan liebevoll über den Rücken und signalisiert einem Mannschaftskollegen, ihm einen Stift zu bringen.

Nach einer erneuten Umarmung zwischen den beiden nimmt Ronaldo den Kleinen kurzum an die Hand und geht mit ihm in Richtung Mannschaftsbus. Dort gibt es dann das heißersehnte Autogramm auf dem Rücken des Trikots – und damit einen erfüllten Kinderwunsch. (ra)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.