+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Cristiano RonaldoSchockierende Details über seine Kinder enthüllt: „Werden regelmäßig geschlagen“

Die Kinder von Superstar Cristiano Ronaldo sollen in der Schule gemobbt und sogar geschlagen werden. Das hat Ronaldo-Freundin Georgina Rodriguez nun in einer TV-Show enthüllt.

Superstar Cristiano Ronaldo (38) hat nach seinem Rekord zum alleinigen internationalen Fußball-Rekordnationalspieler und seinem erneuten Doppelpack am Sonntagabend (26. März 2023) gegen Luxemburg eigentlich Grund zur Freude. Seine Freundin Georgina Rodriguez (29) offenbarte nun allerdings schlimme Details über das Leben ihrer gemeinsamen Kinder. Die Kinder von „CR7“ sollen in der Schule gemobbt und sogar geschlagen werden. Sehen Sie alle Details zu den schlimmen Enthüllungen oben im Video.