+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Nach Aus gegen Juve„Sprachloser“ Streich hält Wut-Rede: „Ist mir vollkommen rätselhaft“

Christian Streich war nach dem Europa-League-Aus seiner Freiburger auf 180. Der Trainer redete sich auf der anschließenden Pressekonferenz in Rage.

„Ich bin sprachlos“: Nach dem Aus des SC Freiburg gegen Juventus Turin war Christian Streich (57) völlig außer Fassung. In einem wütenden Monolog rechnete der Freiburger Trainer nach der 0:2-Niederlage im Achtelfinal-Rückspiel am Donnerstag (16. März 2023) aber nicht mit der Leistung seiner Mannschaft ab. Vielmehr redete sich Streich wegen des Zeitspiels der Italiener in Rage. Was er dazu zu sagen hatte und welche Lösung er vorschlägt, erfahren Sie oben im Video.