Erotik-Model heizt Spieler anHeißes Nackt-Versprechen für den Sieg in der Champions League

Paola Saulino macht ein Spiegel-Selfie.

Paola Saulino sorgt für etwas Extra-Motivation bei der SSC Neapel.

Wenn der Sieg der Champions League nicht schon Motivation genug ist, dann hilft Erotik-Model Paola Saulino ihrer SSC Neapel gerne nach.

Die SSC Neapel ist eine der Überraschungen der Saison. Mit 19 Punkten Vorsprung auf die Konkurrenz nach erst 27 Spieltagen ist die Mannschaft von Trainer Luciano Spalletti (64) quasi bereits der designierte italienische Meister.

Doch auch international läuft es: Jüngst schaltete man Eintracht Frankfurt im Achtelfinale der Champions League aus und trifft im Viertelfinale auf die AC Milan. Zu den hoffnungsvollen Neapel-Fans zählt auch Erotik-Model Paola Saulino (33), die Mannschaft und Fans mit einem ganz besonderen Versprechen heiß laufen lässt.

SSC Neapel kriegt Extra-Motivation von Erotik-Model

Denn im Falle des Triumphs der SCC Neapel in der Champions League will Saulino nackt auf einem offenen Doppeldeckerbus durch die Stadt fahren, wie sie dem „DailyStar“ verriet: „Ich kann verraten, dass ich etwas Verrücktes tun werde und nackt auf einem Doppeldeckerbus in Neapel feiern werde.“

Alles zum Thema Manchester City

Kein loses Versprechen, denn Saulino plant die Feierlichkeiten offenbar schon ziemlich konkret: „Es ist etwas, das ich mir leisten kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Mieten eines Busses das teuerste der Welt ist. Ich denke, mit 3000 Euro schaffe ich das wahrscheinlich.“

Dazu benötigt es zunächst einen neapolitanischen Siegeszug durch Europa. Die Chancen auf den großen Triumph könnten nach dem Weiterkommen gegen Eintracht Frankfurt aber deutlich schlechter stehen. Im Viertelfinale trifft Neapel auf AC Milan, im Halbfinale würde Inter Mailand oder Benfica Lissabon warten. Die beiden Mailänder Klubs ließ die SSC bereits in der Liga deutlich hinter sich und für Benfica wäre der Halbfinaleinzug überhaupt schon ein kleines Wunder.

Auch Saulino ist optimistisch: „Ehrlich gesagt, macht mir nur Manchester City ein bisschen Angst.“ Die 33-Jährige ist als Erotik-Model auf der Plattform „OnlyFans“ aktiv und auf Instagram folgen ihr über 110.000 Menschen.

Erotik-Model Saulino immer wieder mit wilden Versprechen

Schon 2017 hoffte die Italienerin auf einen Erfolg in der Champions League. Damals versprach sie dem ganzen Team orale Befriedigung: „Ich meine, warum nicht, ich habe kein Problem damit. Wenn es ihnen hilft, die Trophäe zu gewinnen, wäre es fantastisch“, doch die SSC scheiterte damals im Achtelfinale am späteren Sieger Real Madrid.

Oscars 2023

Mit diesen Outfits zogen die Stars alle Blicke auf sich

1/27

Dass Saulino ihre Versprechen einlöst, bewies sie nach dem gescheiterten Verfassungsreferendum in Italien 2016 vom damaligen Ministerpräsidenten Matteo Renzi (48). So beglückte sie auf einer 14-tägigen Tour von Rom nach Palermo rund 400 Männer, die gegen das Referendum gestimmt hatten.

Das Erotik-Model geriet zudem erst im vergangenen Jahr in die Schlagzeilen, nachdem eine Affäre mit dem vergebenen italienischen Fußball-Profi Jorginho (31) öffentlich wurde. Der 31-Jährige und Saulino vergnügten sich im Auto. Darüber hinaus sendete sie ihm Nacktfotos.