+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Mit Baby-Bauch, guter Laune und MusikSo fröhlich feiert Borussia Weihnachten

Neuer Inhalt

Die Borussen-Profis Patrick Herrmann, Jonas Hofmann, Tobias Sippel und Lars Stindl erschienen zum Teil in Begleitung.

Mönchengladbach – O, du fröhlicher Spitzenreiter! Allerbeste Laune bei Borussias Weihnachtsfeier am Mittwochabend im Business-Bereich der Fohlen-Arena. Rund 1.200 Gäste waren gekommen – empfangen wurden sie vom kompletten Vereins-Präsidium um Big Boss Rolf Königs (78).

Der Präsident sagte mit einem Lächeln zu den GladbachLIVE-Reportern: „Ist das nicht eine herrliche Atmosphäre.“ Gekommen waren auch die VfL-Profis, zig Stars hatten ihre Partnerinnen, Ehefrauen, Kinder oder die ganze Familie mitgebracht.

Bei gutem Essen und besinnlichen Klängen feierte der gesamte Verein, vom Ordnungsdienst bis zur Empfangs-Crew, die traditionelle Fohlen-Weihnachtsfeier.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Verteidiger Stefan Lainer (27): „Für mich als neuen Spieler ist das schon sehr interessant, so lerne ich mal jede Menge Menschen kennen, die bei Borussia arbeiten. Ich finde das eine gute Sache.“

Auch Torwart Yann Sommer (30) freute sich über die Veranstaltung: „Das ist immer wieder schön. Hier sieht man jedes Jahr alle Leute, die das ganze Jahr über für den Verein arbeiten.“

Samstag soll im Borussia-Park dann die nächste große Feier stattfinden. Im Liga-Klassiker trifft Tabellenführer Gladbach auf den FC Bayern. Gelingt ein Sieg, dürfte der Fohlen-Stall zum Tollhaus werden.

Folgen Sie uns auch auf Instagram: @gladbachlive