Die Bienen vom BorsigplatzDie schönsten Spielerfrauen von Borussia Dortmund

Cathy_Hummels_Scarlett_Gartmann

Scarlett Gartmann (Frau von Marco Reus) und  Rechts Cathy Hummels 

Dortmund  – Während ihre Männer auf dem Rasen stehen und ackern, schauen sie auf der Tribüne zu. Mal mit Kind auf dem Schoß, mal das Handy für ein Selfie in der Hand oder auf Reisen für diverse Modemarken. Die Spielerfrauen der Bundesligastars sind der Blickfang in Deutschlands Fußballstadien. Mittlerweile haben sich einige Frauen ein eigenes Standbein aufgebaut, neben der Karriere ihres Partners. Doch wer sind die Liebsten und der private Rückhalt der Stars, die Woche für Woche ihre Partner lautstark unterstützen?

Marco Reus und Scarlett Gartmann

Seit Ende 2015 ist Model Scarlett Gartmann die Frau an der Seite von Marco Reus. Kurz vor Weihnachten gaben sich beide das Ja-Wort. Im vergangenen Frühjahr wurde Reus zum ersten Mal Papa, seitdem verfolgt seine kleine Tochter die Spiele des BVB mit ihrer Mama von der Tribüne aus. 

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze 

Am 16.9.2019 heiratete Mario Götze seine Ann-Kathrin. Mittlerweile hat sich die 30-Jährige ein eigenes Standbein als Model aufgebaut. Für diverse Modemarken modelt die gebürtige Emmericherin neben der Karriere ihres Mannes.

Alles zum Thema Yoga

Mats Hummels und Cathy Hummels 

Eines der bekanntesten Paare im deutschen Fußball – seit 13 Jahren sind die Beiden ein Paar. Cathy Hummels hat sich in den vergangenen Jahren dem Thema Yoga zugewandt. Mit einem eigenen Buch „Stark mit Yoga“ und einem eigenen Yoga-Workout auf der Fitnessplattform Gymondo lebt sie ihre Expertise aus. 

Axel Witsel und seine Raffaela

Der Abräumer im Mittelfeld des BVB hat sein perfektes Glück schon gefunden: 2015 heiratete er die Rumänin Raffaela Szabo. Die beiden Kinder können mit Papas Lockenpracht schon mithalten. 

Roman Bürki und Marlen Valderrama-Alvaréz

Sie gab PSG-Star Mbappé einen Korb. Im vergangenen Oktober machte sie die Beziehung zur Nummer Eins des BVB offiziell. Seitdem hält der Schlussmann des BVB, das Tattoo Model fest in seinen Händen. 

Achraf Hakimi und Hiba Abouk

Im Dezember 2018 veröffentlichte er seine Beziehung zu der zwölf Jahre älteren spanischen Schauspielerin Hiba Abouk (32). Mittlerweile erwartet der BVB-Shootingstar ein gemeinsames Baby. 

Manuel Akanji und seine Melanie

Am zweiten Weihnachtsfeiertag verkündete der Innenverteidiger die Schwangerschaft seiner Frau via Instagram. Der Schweizer heiratete, wie viele seiner Teamkollegen, im letzten Jahr seine Melanie.

 (jus)