+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Kurioser Hattrick des Barcelona-StarsGriezmann schafft irres Kinder-Kunststück

Griezmann-Papa

Antoine Griezmann und Raphael Varane bejubeln ein Tor für Frankreich gegen Bosnien-Herzegowina am 31. März 2021 in Sarajevo.

Barcelona – So etwas nennt man mal einen kuriosen Hattrick. Antoine Griezmann (30) ist am Donnerstag (8. April) zum dritten Mal Vater geworden. Aller guten Dinge sind drei – doch es gibt eine kuriose Gemeinsamkeit.

  • Antoine Griezmann ist zum dritten Mal Vater geworden
  • Ehefrau Erika Choperena brachte einen Jungen zur Welt
  • Alle drei Kinder des Barcelona-Stars haben eine kuriose Verbindung

Der Star des FC Barcelona verkündete die freudige Nachricht in den sozialen Netzwerken. Sohn Alba wurde am 8. April um 10.24 Uhr geboren.

Es ist bereits das dritte Kind für den Franzosen und seiner Ehefrau Erika Choperena. Und alle drei Kinder sind am gleichen Tag auf die Welt gekommen – immer jeweils am 8. April.

Alles zum Thema FC Barcelona

Antoine Griezmann hat zwei Söhne und eine Tochter

Am 8. April 2016 wurde Töchterchen Mia geboren, drei Jahre später vergrößerte Sohn Amaro die Familie Griezmann. Nun also auch Alba.

Griezmanns Frau postet auf ihrem Instagramkanal gerne Bilder von ihren Kindern.

Der 8. April ist also ein ganz besonderes Datum für den Fußball-Weltmeister. Und das nicht nur, weil seine Kinder auf die Welt kamen. Am 8. April 2010 unterzeichnete der Stürmer auch seinen ersten Vertrag als Profi. Bei San Sebastian legte der Linksfuß den Start einer besonderen Karriere hin.

Antoine Griezmann heiratete im Jahr 2017

Die Freude bei dem Barca-Star und seiner Erika, die er 2017 heiratete, ist also groß. Das Paar ist seit 2011 zusammen. Beide hatten sich in der nordspanischen Stadt San Sebastian kennengelernt, als Griezmann bei Real Sociedad spielte.

Choperena ist eine eher bodenständige Frau, die sich im Gegensatz zu vielen Partnern der Fußballprofis nicht ins Rampenlicht stellt. Die Lebensgefährtin ruht sich nicht auf den Millionen aus, die ihr Liebster verdient. Sie will nach ihrem Studium zum Lehramt irgendwann als Lehrerin arbeiten.

Für Griezmann läuft es derzeit übrigens nicht nur privat rund. In dieser Saison kommt er bei Barcelona wettbewerbsübergreifend auf 14 Treffer sowie elf Assists. (fne)