Foto beendet SpekulationenFrau von deutschem WM-Helden lässt Bombe platzen

Mario Götze küsst seine Ann-Kathrin.

Mario Götze und seine heutige Frau Ann-Kathrin Götze am 26. Juni 2016 bei der EM in Frankreich.

Die Spekulationen sind Geschichte. Denn jetzt ist es ganz offiziell: Mario Götze wird ein weiteres Mal Vater! Freundin Ann-Kathrin zeigte erstmals ihren kugelrunden Bauch bei Social Media.

Freudige Nachrichten aus dem Hause Götze! Seit Samstag (17. Juni 2023) herrscht bei den Fans von Fußballer Mario Götze (31) und dessen Ehefrau endlich Klarheit: Ann-Kathrin Götze (33) ist schwanger!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Frau des WM-Helden von 2014 ein Foto, das sie im engen braunen Kleid zeigt. Nicht zu übersehen: ihr Schwangerschaftsbauch.

Ann-Kathrin und Mario Götze bekommen Baby Nummer zwei

Auf Ann-Kathrin Götzes Postings aus den vergangenen Wochen war von dem Babybauch noch nichts zu sehen gewesen, allerdings hatte Mario Götzes Verein Eintracht Frankfurt dem Paar bereits Anfang Mai 2023 gratuliert.

Alles zum Thema Mario Götze

Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft durch das Ehepaar fehlte bisher, ist jetzt aber dank des eindeutigen Fotos auch ohne Worte nachgeholt worden.

Die Liste der Gratulantinnen und Gratulanten bei Instagram ist jedenfalls schon richtig lang: kein Wunder bei 1,8 Millionen Followerinnen und Followern, die allein Ann-Kathrin auf der Plattform hat. Selbst Papa Mario Götze ließ zwei Herzchen unter dem Beitrag seiner Frau.

Hier sehen Sie die schwangere Ann-Kathrin Götze bei Instagram:

„Herzlichen Glückwunsch. Macht ihr auch ein Gender Reveal? Ich glaube, es wird ein zweiter Junge“, fragte eine neugierige Instagram-Userin unter dem Foto. Eine Antwort gab es darauf bisher nicht. Ebenso ist der Geburtstermin unbekannt.

Ann-Kathrin Götze, geborene Brömmel, kam 2012 mit dem damaligen BVB-Spieler Mario Götze zusammen. Sechs Jahre später heirateten die beiden – und im Juni 2020 wurde ihr gemeinsamer Sohn Rome geboren. Nun dürfen sich die Götzes erneut über Nachwuchs freuen – und Rome über ein Geschwisterchen. (jm)