+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

„Sofort nach der Geburt“Baby Nr. 3 im Anmarsch? Fußball-Star stellt klare Forderung

Paris Saint-Germain's-Kicker Neymar zeigt vor dem Gerichtsgebäude in Barcelona das Peace-Zeichen.

Die Affäre von Fußball-Star Neymar soll ein Kind von ihm erwarten, er stellt klare Forderung. Das Foto vom 18. Oktober 2022 zeigt den Fußballer in Barcelona.

Die vergangenen Monate waren für den Ballkünstler Neymar nicht einfach: Trennung von seiner Freundin und ein Kreuzbandriss im Knie. Doch jetzt gab es eine süße Neuigkeit für den Kicker – oder etwa nicht? 

von Kerstin van Kan (kvk)

Aller guten Dinge sind drei: Der Ex-PSG-Star Neymar (31) wird wieder Papa – und das bereits zum dritten Mal. Eigentlich allen Grund zur Freude, doch den Fußball-Profi scheint diese Nachricht ins Grübeln zu bringen.

Im Oktober 2023 hatte der Kicker noch für Schlagzeilen gesorgt, weil er sich während eines WM-Qualifikationsspiels in Uruguay einen Kreuzbandriss zugezogen hatte – und somit für mehrere Monate verletzt ausfällt.

Neymar-Affäre schwanger: So reagiert der Fußball-Star

Diesmal sorgt aber vielmehr sein Privatleben für Aufsehen: Der brasilianische Nationalspieler soll mit seiner Affäre Amanda Kimberlly ein Kind erwarten. Für ihn ganz klar: Es muss ein DNA-Test her. 

Alles zum Thema Paris Saint-Germain

Kimberlly, die aus São Paulo stammt und Neymar bereits seit 2016 kennen soll, ist nach Angaben des brasilianischen Online-Magazins „Portal LeoDias“ im vierten Monat – es wird ein Mädchen. 

Hier ein Instagram-Beitrag von Neymars Affäre Amanda Kimberlly:

Dort heißt es im Übrigen auch: „Neymar nahm die Information mit Freude auf und war bereit, den DNA-Test sofort nach der Geburt des Kindes zu machen.“

Neymars Liebschaft soll in Brasilien übrigens keine Unbekannte sein: Wie die „Bild“ berichtet, hat sie bereits an der Dating-Show „Are the One“ teilgenommen, von der es auch in Deutschland mehrere Staffeln gibt.

Neymar und sein Liebesleben: Drei Kinder von drei Frauen

In der Show versuchen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, ihr Perfect-Match zu finden, um somit am Ende das Siegergeld zu kassieren. 

Das dritte Kind könnte in Zukunft ordentlich Wirbel in Neymars Privatleben bringen, denn das würde bedeuten: drei Kinder von drei Frauen.

Erst im Oktober hat der Profi-Fußballer mit seiner damaligen Partnerin Bruna Biancardi (29), mit der er seit 2021 immer wieder eine On-off-Beziehung führte, eine Tochter bekommen. Die beiden trennten sich jedoch überraschend im November 2023.

Während der Beziehung mit Biancardi gab es immer wieder Fremdgeh-Gerüchte, die nun wohl mit der dritten Schwangerschaft bestätigt sein dürften.

Zum ersten Mal Vater wurde Neymar im Jahr 2011, er bekam mit seiner Jugendliebe Carolina Dantas (30) einen Sohn. Es scheint ganz so, als würde der Fußball-Star bei den Frauen nichts anbrennen lassen.

Aufregende Zeiten für Neymar, der bei Al-Hilal in Saudi-Arabien unter Vertrag steht: Ob das dritte Kind nun tatsächlich seins ist, wird sich wohl erst nach der Geburt herausstellen. Weiterhin spannend bleibt auch, wann Neymar endlich wieder auf dem Fußballfeld stehen wird und wieder mit kicken darf.