Die U21 des 1. FC Köln verlor am Abend gegen den SC Paderborn mit 0:5. Für die Truppe von Coach Evangelos Sbonias ist es die zweite Niederlage im dritten Spiel.
Brutale KlatscheZweite Pleite im dritten Spiel: FC-U21 verliert deutlich in Paderborn

Copyright: IMAGO/Klumpen Sportfoto
U21-Coach Evangelos Sbonias, hier beim Spiel gegen den 1. FC Bocholt, verlor am 8. August 2025 mit seiner Mannschaft am Freitagabend in Paderborn.
Nächste Pleite für die U21 des 1. FC Köln! Am Freitagabend (8. August 2025) kassierte die Mannschaft von Trainer Evangelos Sbonias (42) eine deutliche 0:5-Niederlage gegen den SC Paderborn.
Nach der 0:3-Pleite am ersten Spieltag gegen den FC Bocholt feierte der FC am darauffolgenden Wochenende einen 3:0-Sieg gegen den SC Wiedenbrück. Jetzt folgt aber die nächste Niederlage!
FC-U21 verliert deutlich mit 0:5 in Paderborn
Der von den Profis zur U21 abgestellte Emin Kujovic stand am Abend wieder in der Startelf. Juwel Fayssal Harchaoui (19) und Malek El Mala (20) saßen dagegen zunächst auf der Bank.
Die erste Halbzeit begann verhalten, mit wenigen gefährlichen Aktionen auf beiden Seiten. Dann drehten die Hausherren aber auf und trafen innerhalb von fünf Minuten gleich doppelt. Kerem Yalcin (33.) und Stefano Marino (38.) stellten auf 2:0.
In der zweiten Halbzeit brachte Sbonias Harchaoui und Arda Süne ins Spiel, doch in der 59. Minute kassierten die Domstädter den nächsten Doppelschlag in kürzester Zeit. Marino (59.) und David Stamm (64.) trafen. In der 76. Minute wurde es dann noch deutlicher als Marino mit seinem dritten Treffer zum 5:0 netzte.
Harchaoui, der in Bocholt noch in der Startelf stand, dürfte beim Sieg gegen Wiedenbrück nur mickrige sieben Minuten ran. Jetzt stand der 19-Jährige mal wieder eine ganze Halbzeit auf dem Platz, konnte die Niederlage am Ende aber auch nicht mehr verhindern.
Mit dem Sieg feiern die Paderborner den zweiten Dreier in dieser noch jungen Saison. Beim Liga-Auftakt gewann man mit 3:0 gegen den BVB. Von der Schalker U21 trennte sich die Mannschaft von Trainer Thomas Bertels am zweiten Spieltag mit einem 1:1.
Für den FC geht es nun am nächsten Sonntag (17. August, 14 Uhr) mit dem nächsten Heimspiel weiter. Dann trifft die U21 auf die Sportfreunde Siegen.