+++ EILMELDUNG +++ Wird er jetzt Bayern-Trainer? De Zerbi plötzlich auf dem Markt – Eberl legt sich sofort fest

+++ EILMELDUNG +++ Wird er jetzt Bayern-Trainer? De Zerbi plötzlich auf dem Markt – Eberl legt sich sofort fest

Rührende NachrichtTränen kullern: Frau von FC-Profi verkündet „allerschönstes Weihnachtswunder“

Anna Adamyan lacht bei einem Spiel des 1. FC Köln im Rhein-Energie-Stadion.

Anna Adamyan bei einem Spiel des 1. FC Köln im Rhein-Energie-Stadion. Das Foto postete sie am 11. September 2022.

Tolle Nachrichten von Anna Adamyan: Das Model ist schwanger! Anna und ihr Mann Sargis, Stürmer des 1. FC Köln, wünschen sich seit Jahren ein Kind, haben einen harten Kampf hinter sich.

Es ist ein Weihnachtswunder am zweiten Advent… Anna (26) und Sargis Adamyan (29) platzen vor Glück, die Frau des FC-Stürmers verkündet auf Instagram: „Ich bin schwanger!“

Freudestrahlend zeigt sie ihren positiven Test, verrät in einem Post von Sonntagabend (4. Dezember 2022): „Beim Schreiben dieser Sätze kullern ein paar Tränen – vor absoluter Freude.“ Schließlich haben Anna und Sargis einen langen Kampf hinter sich.

Anna Adamyan: „Wir könnten glücklicher nicht sein“

Die frühere Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel leidet an Endometriose – einer Unterleibserkrankung, die eine Schwangerschaft erschwert. Die Influencerin nutzt ihre Reichweite fast täglich, um darüber aufzuklären.

Zuletzt drehte Anna, die zwei Fehlgeburten verkraften musste, eine ARD-Doku zum Thema unerfüllter Kinderwunsch. Ihr eigener soll 2023 in Erfüllung gehen!

Die Adamyans führten in einer Kölner Klinik erfolgreich einen Embryo-Transfer durch (den insgesamt elften), nach dem positiven Test schreibt sie: „Wir könnten glücklicher nicht sein und sind unglaublich dankbar. All das haben wir die letzten zwei Tage einfach nur für uns genossen, es immer mehr realisiert und ich sage es immer wieder: Ich bin schwanger! Ich kann es gar nicht glauben. Die Zeit gerade ist einfach nur magisch.“

Anna Adamyan trotzt negativen Kommentaren

Deswegen wollte sie ihren mehr als 500.000 Followern die tollen Nachrichten auch nicht vorenthalten: „Ich weiß, dass es viele immer erst später, ab der 12. Schwangerschaftswoche, erzählen, das könnt ihr für euch gerne so handhaben. Ich empfinde da jedoch anders und möchte meine Freude und mein Glück teilen – schließlich vermehrt sich Glück bekanntlich ja, wenn man es teilt!“

Schade: In ihrer Kommentarspalte finden sich neben unzähligen Glückwünschen auch Nachrichten wie: „Aber letztes Mal hast du es danach verloren, nach dem Testergebnis.“ Oder: „Hast du es nicht schon deutlich später wieder verloren? Man sollte sich erst dann in die Euphorie begeben, wenn es auf der Welt ist.“ Anzeige: Jetzt Gutschein für den Fanshop des 1. FC Köln gleich hier im EXPRESS-Gutscheinportal sichern!

Annas Reaktion: „Bei solchen Kommentaren kriege ich das absolute Kotzen und das nicht wegen einer Schwangerschaftsübelkeit.“ Aber ihr Glück lassen sich die Adamyans davon nicht nehmen, freuen sich über ihr „allerschönstes Weihnachtswunder“.

Sargis, der im Sommer von der TSG Hoffenheim zum FC gewechselt war, dürfte am Donnerstag (8. Dezember) also voller Euphorie ans Geißbockheim zurückkehren – wenn Chefcoach Steffen Baumgart (50) zum Trainingsauftakt für die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte bittet. (mze)