+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

Partnerinnen und EhefrauenDas sind die Spielerfrauen der Profis beim 1. FC Köln

Anna Adamyan lächelt auf dem Roten Teppich.

Anna Adamyan, hier am 25. August 2022 auf dem Roten Teppich, heiratete 2021 FC-Profi Sargis Adamyan.

Auf dem Platz erleben die FC-Profis gute und schlechte Zeiten, privat können die meisten aber auf die Unterstützung von ihren Partnerinnen zählen.

Egal wie es sportlich läuft, auf ihre Unterstützung können die Profis des 1. FC Köln auf jeden Fall zählen: die Frauen und Freundinnen der FC-Kicker.

Mit ihren Partnerinnen sind einige Spieler abseits des Fußballplatzes mehr als glücklich!

1. FC Köln: Die Spielerfrauen der FC-Stars

Dejan Ljubicic und seine Frau Magdalena wurden beispielsweise 2021 erstmals Eltern.

Alles zum Thema Dejan Ljubicic

Seit Sommer 2022 spielt auch Sargis Adamyan beim 1. FC Köln, brachte seine Frau Anna mit. Sie ist nicht nur Model, sondern auch Influencerin, hat auf Instagram deutlich mehr als eine halbe Million Followerinnen und Follower und damit viel mehr als Sargis. Sehen Sie hier die Bildergalerie der FC-Stars mit ihren Spielerfrauen:

Anna Adamyan erlitt mehrere Fehlgeburten, ging damit offen um. 2023 erfüllte sich mit der Geburt ihres Sohnes Levi endlich ihr Kinderwunsch.

Aber auch andere FC-Stars sind glücklich vergeben, etwa Steffen Tigges mit seiner Sara oder Rasmus Carstensen mit Sofie Vendelbo, die im FC-Frauenteam spielt. Mehr siehst du oben in der Bildergalerie. (tsc/nis)