+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Nippel-Alarm auf InstagramEx-Spielerfrau von Argentinien-Star zieht im Livestream blank

Das argentinische Model Wanda Nara zeigt sich am 16. Januar 2023 freizügig auf ihrem Instagram-Account.

Das argentinische Model Wanda Nara zeigt sich am 16. Januar 2023 freizügig auf ihrem Instagram-Account.

Das argentinische Model Wanda Nara hat sich in einem Instagram-Livestream sehr freizügig gezeigt. Für die Ex-Frau von Mauro Icardi könnte das jetzt Folgen haben.

Sie waren ein Traum-Paar in der Fußball-Welt, doch seit einigen Monaten ist die Ehe zwischen Wanda Nara (36) und PSG-Star Mauro Icardi (29, aktuell an Galatasaray Istanbul ausgeliehen) nur noch Geschichte. 

Doch das argentinische Model kommt scheinbar auch ohne ihren Ex-Mann gut zurecht und verwöhnt ihre fast 16 Millionen Followerinnen und Follower regelmäßig mit heißen Bildern auf ihrem Instagram-Kanal. In einem Livestream auf besagter Plattform ist ihr jetzt allerdings ein großer Fehler passiert, der für die 36-Jährige Folgen haben könnte. 

Argentinisches Model Wanda Nara zeigt Nippel im Instagram-Livestream

In einem Livestream liegt der Reality-Star, unter anderem schon Teilnehmerin bei der italienischen Version von „Let's Dance“, gemeinsam mit einer Freundin im Bett. Dabei fällt ihr nicht auf, dass ihre rechte Brust aus dem Top gerutscht ist und die Zuschauerinnen und Zuschauer auf Instagram ganz besondere Einblicke erhalten.

Alles zum Thema Instagram

Genauer: Man konnte den Nippel der ehemaligen Agentin und Ehefrau von Mauro Icardi ganze 45 Sekunden sehen. Nachdem sie ihren Fauxpas bemerkt hatte, beendete sie ihren Livestream unter schallendem Gelächter ihrer Freundin.

Dabei hat die Blondine sonst kein Problem damit, ihren Körper auf der Social-Media-Plattform zu präsentieren. Des Öfteren zeigt sie sich ihren Fans in knapper Unterwäsche oder macht Werbung für einen Bikini-Hersteller. 

Sperrt Instagram den Account von Wanda Nara? 

Große Konsequenzen hat das argentinische Model trotz ihres Nippel-Blitzers nicht zu befürchten. Laut den Community-Richtlinien von Instagram sind Nacktdarstellungen zwar bis auf wenige Ausnahmen nicht erlaubt, doch ihr ganz persönlicher Nippel-Gate im Livestream war offensichtlich ein Fehler. 

Im schlimmsten Fall droht ihr trotzdem eine kurzfristige Deaktivierung ihres Accounts. Instagram schreibt dazu: „Möglicherweise deaktivieren wir Konten, die gegen unsere Gemeinschaftsrichtlinien verstoßen.“ Das würde vor allem die Fans hart treffen, die sich regelmäßig auf neue Schnapp-Schüsse der Argentinierin freuen. (buc)