+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

NHL-PlayoffsPanthers haben auch in der zweiten Verlängerung das bessere Ende für sich

Carolinas Paul Stastny (26) versucht den Torwart der Florida Panthers, Sergei Bobrovsky (72), zu überwinden.

Carolinas Paul Stastny (26) versucht am 20, Mai 2023, den Torwart der Florida Panthers, Sergei Bobrovsky (72), zu überwinden.

Wieder geht es zwischen den Florida Panthers und den Carolina Hurricanes in die Verlängerung, wieder trifft Matthew Tkachuk zum Sieg - aber diesmal schneller als beim ersten Erfolg.

Die Florida Panthers haben in den NHL-Playoffs auch ihr zweites Auswärtsspiel bei den Carolina Hurricanes gewonnen und sind in den Finals der Eastern Conference 2:0 in Führung gegangen.

Die Panthers holten einen 2:1-Sieg nach Verlängerung, mussten diesmal aber nicht ganz so lange bangen wie noch beim Auftakterfolg zwei Tage zuvor. Da war die Partie viermal in die Verlängerung gegangen und erst um kurz vor 2.00 Uhr morgens (Ortszeit) Schluss.

Erneut erzielte Matthew Tkachuk den entscheidenden Treffer für die Panthers, die die Serie nun in den beiden anstehenden Heimspielen bereits für sich entscheiden können.  (dpa)