Er wurde nur 31 Jahre altEx-NHL-Star Jimmy Hayes tot in seiner Wohnung gefunden

Jimmy Hayes ist im Alter von 31 Jahren verstorben.

Jimmy Hayes am 7. April 2018 im Trikot der New Jersey Devils.

Die Eishockey-Welt trauert um einen ehmaligen US-Nationalspieler: Jimmy Hayes wurde nur 31 Jahre alt, er wurde leblos in seiner Wohnung gefunden.

Boston. Im Alter von nur 31 Jahren ist der frühere US-Eishockey-Nationalspieler Jimmy Hayes gestorben. Die Boston Bruins aus der nordamerikanischen Profiliga NHL gaben den Tod ihres früheren Stürmers ohne Angabe näherer Details und Hintergründe bekannt.

334 Spiele in der NHL: Trauer um Jimmy Hayes

Laut US-Medien wurde der Leichnam des WM-Teilnehmers in seinen Wohnräumen gefunden. Wie die Zeitung Boston Globe weiter berichtete, seien die Umstände von Hayes' Tod von der Polizei als unverdächtig eingestuft worden.

Die NHL-Karriere des Angreifers war 2018 nach insgesamt 334 Einsätzen mit 109 Scorerpunkten ausgeklungen. Außer für die Bruins hatte Hayes auch für die Chicago Blackhawks, die Florida Panthers und die New Jersey Devils auf dem Eis gestanden. (sid)