Deutscher NBA-Profi verzaubertHeißes Insta-Model macht Isaiah Hartenstein verrückt

Model Kourtney Kellar posiert für ein Instagram-Foto auf einem Fußboden.

Model Kourtney Kellar (hier am 7. November 2021) hat es NBA-Profi Isaiah Hartenstein angetan.

US-Schönheit Kourtney Kellar ist aktuell in aller Munde. Das Model erfreut sich auf den sozialen Medien an einem großen Hype um ihre Person. Ihr größter Fan: NBA-Star Isaiah Hartenstein!

Kaum ein Influencer kann mit dem rasanten Abonnenten-Wachstum von US-Model Kourtney Kellar (30) mithalten. Nach dem Auftritt als Ring Girl beim Kampf von YouTube-Star Jake Paul (24) wuchs die Followerschaft der Texanerin in kürzester Zeit von 300.000 auf knapp 700.000 an.

Doch nicht nur ihre Fans verzaubert die US-Schönheit, sondern auch den deutschen NBA-Star Isaiah Hartenstein (23). Der Basketball-Nationalspieler ist über beide Ohren in den Social-Media-Star verliebt. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit: Schon seit über zwei Jahren sind die beiden Turteltäubchen ein glückliches Paar.

Erste Bekanntheit erlangte Kellar durch ihre Wahl zur „Miss Texas“ 2017. Von dort aus nahm ihre Social-Media-Karriere so langsam Fahrt auf. In Texas, genauer gesagt Houston, lernte das Model dann ihren aktuellen Traummann kennen, der damals noch bei den Rockets unter Vertrag stand.

Alles zum Thema Social Media

Seitdem musste das Pärchen aber einige Hürden in Kauf nehmen. Der deutsche Sport-Star wechselte nämlich innerhalb eines Jahres mehrfach. Kellar schien das nicht zu stören. Das US-Model folgte Hartenstein egal wohin. Anfang der Saison 2020/21 spielte der Center seine erste Spielzeit bei den Denver Nuggets, nur um bereits nach wenigen Spielen zu den Cleveland Cavaliers getraded zu werden. Mittlerweile läuft der deutsche 2,13 Meter-Mann für die Los Angeles Clippers auf.

US-Medien streuten Trennungsgerüchte

Da der deutsche NBA-Profi aber kein bekannter Leistungsträger oder Star ist, verstanden viele US-Medien nicht, wieso Kellar mit dem Center zusammen ist. Als Hartenstein dann zeitweise noch in die G-League, eine Art Entwicklungsliga zurückgestuft wurde, hagelte es Trennungsgerüchte in der Presse. Im Kopf der US-Schönheit scheint das aber nie Thema gewesen zu sein. Immer häufiger ist sie mit Isaiahs Vater auf ihrem TikTok-Kanal zu sehen.

So oder so läuft es bei dem Model zurzeit richtig gut. Kellar soll sich bereits ein Vermögen von über 300.000 Dollar aufgebaut haben. Ihre Telefonleitung scheint aktuell mit Buchungen heiß zu laufen. Unter anderem auch für Oben-Ohne-Fotos. (job)