+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Was für ein KlunkerDeutscher Sport-Star ist nun mit US-Model verlobt

Kourtney Kellar in einem im März 2022 veröffentlichten TikTok-Video.

Kourtney Kellar in einem im März 2022 veröffentlichten TikTok-Video.

Isaiah Hartenstein und Kourtney Kellar heiraten! Der deutsche NBA-Sar und die ehemalige Miss Texas haben sich am Strand von Malibu verlobt.

Sie sind beide Stars in ihrem Metier: Isaiah Hartenstein und Kourtney Kellar. Zusammen sind der Basketballer und das Model eins der schönsten Paare der USA – und jetzt auch verlobt!

Wie beide am Donnerstag (21. April 2022) zeitgleich mit Fotos auf Instagram bekannt gegeben haben, starten der NBA-Spieler der Los Angeles Clippers und die blonde Schönheit nun „den nächsten Teil unserer Reise”.

Und wie lässt sich dieser Abschnitt besser starten als mit einem Heiratsantrag am Strand von Malibu sowie einem Riesen-Klunker, den der 23-Jährige seiner zukünftigen Ehefrau an den Ringfinger gesetzt hat?

Alles zum Thema Social Media

Fans und Freundeskreis feiern Isaiah Hartenstein und Kourtney Kellar

Da staunen auch die Instagram-Fans der beiden nicht schlecht, unter denen zahlreiche Kolleginnen und Kollegen sind:

  • „Sooo süß! Gratuliere, Engels-Gesicht!“
  • „OMG!!!!!!!!!“
  • „Aye let’s go!!“

Während Hartenstein seinen Instagram-Beitrag auf Englisch verfasste, antwortete Kellar auf Deutsch mit den Worten „Ich hab natürlich ja gesagt“, garniert mit einem Herz-Emoji.

Hartenstein ist ein deutsch-amerikanischer Basketball-Profi. Er wurde 1998 in Eugene in den USA geboren, als sein Vater Florian dort selber Basketball spielte. Als Vater Hartenstein zurück nach Deutschland ging, begann auch die Karriere von Isaiah, der hier für den TSV Quakenbrück und die Artland Dragons spielte.

Isaiah Hartenstein über Deutschland und Litauen in die NBA

Nach einem Jahr bei Zalgiris Kaunas in Litauen ging es für den 2,13 Meter langen Hünen 2017 über den 43. Pick im NBA Draft in die USA, wo er seit 2021 für die Clippers spielt.

Isaiah Hartenstein (links) von den Los Angeles Clippers am 15. April 2022 im Duell mit Devonte Graham von den New Orleans Pelicans.

Isaiah Hartenstein (links) von den Los Angeles Clippers am 15. April 2022 im Duell mit Devonte Graham von den New Orleans Pelicans.

Seine 49 Zentimeter kleinere Verlobte, einst zur Miss Texas gekürt und auch schon als Nummern-Girl bei Kampfsport-Veranstaltungen im Einsatz, ist mit knapp 700.000 Fans allein auf Instagram ein kleiner Social-Media-Star und als Model in den USA aktiv. In ihren Tiktok-Videos gibt sie zudem humorvolle Einblicke in das Leben mit einem NBA-Spieler als Partner.

In einem ihrer Videos gab die heute 31-Jährige einst an, dass die Texanerin zwar bereits als Teenager als Model durchstarten wollte, es aber erst wirklich gelang, als sie mit 30 nach Kalifornien gezogen ist.

Wann die Hochzeit des Paares stattfindet, haben sie öffentlich noch nicht bekannt gegeben. Viel Zeit zur Planung haben die beiden aber nun zumindest was seinen Kalender angeht: Mit den Clippers hat er das Viertelfinale der Western Conference verpasst. Die neue NBA-Saison startet im Herbst. (spol)