+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

NBALakers beenden Pleiten-Serie – Kleber gewinnt Deutschland-Duell gegen Wagner

LeBron James freut sich über einen Sieg seiner Los Angeles Lakers gegen die Denver Nuggets.

Die Negativ-Serie der Los Angeles Lakers ist beendet. Am Sonntag (30. Oktober 2022) schlug der NBA-Champion von 2020 die Denver Nuggets mit 121:110. Die Freude stand Superstar LeBron James danach ins Gesicht geschrieben.

Die Los Angeles Lakers haben endlich ihren ersten Sieg der laufenden NBA-Saison eingefahren. Das deutsche Duell entschied Maxi Kleber mit den Dallas Mavericks gegen Franz Wagner und die Orlando Magic für sich.

Da ist er endlich, der sehnlichst erhoffte erste Sieg der Spielzeit für die Los Angeles Lakers in der NBA!

Das Team des weiterhin am Daumen verletzten Nationalmannschafts-Kapitäns Dennis Schröder profitierte gegen die Denver Nuggets (121:110) insgesamt von einer verbesserten Dreier-Quote. LeBron James war mit 26 Zählern bester Werfer der Partie, Anthony Davis kam auf 23 und Russell Westbrook verbuchte 18 Punkte.

NBA: Doncic weiter überragend

Dank eines starken Schlussviertels der Dallas Mavericks und einem erneut überragenden Luka Doncic gewann Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber das deutsche Duell mit Franz Wagner. Die Orlando Magic führten zwar über weite Strecken der ersten drei Viertel, gaben die Partie dann aber doch noch aus der Hand und verloren in Dallas 105:114.

Alles zum Thema Dennis Schröder

Mavericks-Anführer Doncic kam am Sonntagabend (30. Oktober 2022) auf 44 Punkte und hat damit in dieser Saison weiter noch kein Spiel mit weniger als 32 Zählern gehabt. In der Liga ist er mit im Schnitt 36,7 Punkten pro Partie Spitzenreiter. Kleber kam auf zwei Punkte, zwei Rebounds und zwei Vorlagen. Wagner verbuchte für die Magic, die weiter auf den zweiten Saisonsieg warten müssen, elf Zähler, vier Rebounds und zwei Assists.

Isaiah Hartenstein verbuchte für die New York Knicks zwölf Punkte, neun Rebounds und eine Vorlage, konnte die 108:121-Niederlage gegen die Cleveland Cavaliers aber nicht verhindern. (dpa)