Gläubiger ChristophDaum erzieht seine Kinder nach den 10 Geboten

Christoph Daum und seine Frau Angelica erziehen ihre Kinder nach den Zehn Geboten.

Christoph Daum und seine Frau Angelica erziehen ihre Kinder nach den Zehn Geboten.

Köln - Christoph Daum erzieht seine vier Kinder (zwei aus erster Ehe, zwei aus zweiter) nach den Zehn Geboten.

Das sagte der FC-Trainer in einem Focus-Interview: "Wir erziehen unsere Kinder mit einer gewissen Strenge und Disziplin nach den Zehn Geboten, nach Mustern aus dem Glauben, die Leitbild für unsere Gespräche und unser Handeln waren und sind."

Zum Thema Drogen und einemn möglichen Rat an seine Kinder antwortete Daum: "Wir reden in der Familie ganz entspannt über diese Dinge. Und in die Diskussion habe ich natürlich auch meine eigenen Erfahrungen eingebracht (...)."

Daum hatte im Jahr 2000 Kokain-Konsum zugegeben.