+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

23 Jahre verstecktHaribo-Chef (86) zeigt seine Goldbärin (46)

Sie machten ihre Liebe jetzt beim Golfturnier in Boppard öffentlich: Anna-Maria Bischof (46) und der Bonner Haribo-Chef Dr. Hans Riegel (86).

Sie machten ihre Liebe jetzt beim Golfturnier in Boppard öffentlich: Anna-Maria Bischof (46) und der Bonner Haribo-Chef Dr. Hans Riegel (86).

Bonn - Haribo macht Kinder froh, und Anna-Maria ebenso! Der Gummibärchen-König Hans Riegel (86) aus Bonn hat seit 23 Jahren eine bislang geheim gehaltene Liebesbeziehung zur Hotel-Managerin Anna-Maria Bischof (46).

Richtig gelesen: Den Firmenchef und seine Freundin trennen 40 Jahre. „Na und?‘“, fragt Anna-Maria Bischof, Leiterin des Nobel-Hotels Jakobsberg bei Boppard, als der EXPRESS sie nach dem großen Altersunterschied befragte. „Ich war 23 und er 63, als wir uns kennenlernten.“ Der „Bunten sagte sie: „Wir können bald Silberhochzeit feiern.“

Beide haben eine große gemeinsame Leidenschaft: die Jagd. Die Hotel-Managerin: „Wir waren schon mehrfach zusammen in Südafrika auf Jagd.“

Alles zum Thema Haribo

Hans Riegel - Zeit seines Lebens eiserner Junggeselle - ließ am Mittwoch die langjährige Beziehung von einem Sprecher bestätigen. Riegel gehört das 5-Sterne-Hotel, in dem seine Freundin das Sagen hat. Dort zeigten beide am Wochenende erstmals öffentlich ihre große Liebe. Anlass: Riegel hatte zum Promi-Golfturnier geladen.

Und in das Hotel mit dem traumhaft oberhalb des Rheins gelegenen Golfplatz kamen u.a. Franz Beckenbauer (64), Rudi Altig (72), Heino (70) mit Hannelore (67), Printen-Mogul Hermann Bühlbecker (59) mit Nastassja Kinski (48) an seiner Seite.Hans Riegel und die Frauen: Immer wieder gab es Vermutungen über amouröse Abenteuer. Aber die Beziehung zu Anna-Maria Bischof hielt er bis jetzt geheim.

Aktiv sein, fit bleiben - das war immer Riegels Lebensmotto. Er sagt: „Wenn jemand früh Schluss macht mit dem Job und sich nicht mehr mit den Problemen des täglichen Lebens beschäftigt, verkalkt er wahrscheinlich und bekommt Demenz.“