+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Mega-Urlaubs-PanneVater bucht Unterkunft – als die Familie dort ankommt, trifft sie der Schlag

Eine Familie bucht ein vermeintliches Traum-Ferienhaus. Doch bei der Ankunft kommt alles anders, wie jetzt ein lustiges Video der Tochter zeigt.

„Lass das mal den Papa machen“ - das wird sich eine Familie bei künftigen Urlaubsbuchungen wohl nicht mehr so schnell denken. Denn der Vater einer US-Familie sorgte mit seiner Reiseplanung für einen echten Schocker.

Der Vater hatte für die vierköpfige Familie eine Ferienunterkunft im US-Bundesstaat New York gebucht. Und dachte sich wohl, dass er damit ein echtes Schnäppchen gelandet hatte. Das Problem: Das Haus war für Eltern, Kinder und Hunde überhaupt nicht geeignet.

Die Tochter der Familie hielt die Ankunft an dem vermeintlichen Traum-Ferienhaus auf Video fest - es wurde inzwischen fast 33 Millionen Mal auf TikTok aufgerufen. Welche Überraschung die Familie erlebte und wie lustig vor allem die Mutter darauf reagierte, sehen Sie oben im Video. (mac)