Es geht um ein WortBekannte Flugbegleiterin packt aus: Wie Reisende geheimen Sex-Code knacken

Freundlich und sympathisch werden Flugreisende stets vom Bordpersonal der Airlines begrüßt. Aber es gibt ein Wort, das mehr ist, als nur ein Flirt-Versuch...

von Simon Küpper (sku)

Flugreisende aufgepasst – dieses Wort ist ein geheimer Sex-Code!

In den „Mile High Club“ zu gelangen, ist eine weit verbreitete Sex-Fantasie. Dabei geht es um eine heiße Nummer über den Wolken in mindestens 1852 Metern Höhe – die Länge einer nautischen Meile. Auch hoch im Kurs: Eine heiße Liebesnacht mit einer Flugbegleiterin. Wenn du bei deinem nächsten Boarding mit „Servus“ begrüßt wird, steigert das die Chancen darauf. 

Sex-Code beim Boarding: Dieses Wort zeigt dir, dass Flugbegleiterin dich heiß findet

Das hat Flugbegleiterin Lina jetzt in ihrem Podacst „Oben ohne unten durch“ mit Kollegin und Freundin Sarah verraten. 

Die 28-jährige Lina lässt es aktuell in der RTL-Show „Are You The One“ ordentlich krachen, knutscht, was das Zeug hält und hat ihren Erzählungen zufolge auch Abseits der Kameras eine Menge Spaß. 

Top 10

Das nervt bei Flugreisen am meisten

1/10

Im Podcast berichten die Freundinnen vom „Servus-Spiel“ unter Flugbegleiterinnen. Sarah: „Das ist beim Einsteigen. Man steht vorne an den Türen, wo die Passagiere einsteigen, in der Regel zu zweit. Da meinte einmal der P1 (Anm. d. Red.: das ranghöchste Mitglied der Kabinenbesatzung): Wollen wir das Spiel mal spielen?“

Und das geht so: „Du begrüßt ja jeden einzelnen Gast, ganz normal. Aber du darfst ein ‚Servus‘ verteilen – und das ist dann der heißeste Passagier auf dem Flug.“

Hier siehst du eine Szene mit Lina aus „Are You The One“ auf Instagram:

Der Haken: Wenn man sich das Etikett zu lange aufspart, muss es der letzte Fluggast bekommen. Wenn man es zu früh verteilt, ärgert man sich. Lina: „Ich kannte das Spiel nicht, aber werde es auf jeden Fall jetzt mal spielen.“ Ob bis zum Schluss bleibt vorerst ihr Geheimnis. Denn Sarah ergänzt noch: „Hintergrund ist ja, dass du den Passagier dann vernaschen willst ...“

Das führt die Frauen zurück zum „Mile High Club“ – in dem sie selbst keine Mitglieder sind. Vielmehr finden sie das Thema ziemlich nervig. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Lina: „Ich möchte auf keinen Fall Sex in einem Passagier-Flieger haben. Weder, wenn ich arbeite, noch als Passagierin. Das ist einfach eklig.“ In Sachen Sauberkeit lassen die Flugzeuge offenbar zu wünschen übrig. 

Lina weiter: „Aber: Würde man mich jetzt einladen, in einem Privatjet zu fliegen, würde ich nicht nein sagen.“ Sarah bleibt vorerst skeptisch: Werden die geputzt? Ich würde mir das erstmal anschauen ...“