+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Nicht weit von Deutschland entferntDiese Stadt ist das am meisten unterschätzte Reiseziel der Welt

In eine bekannte Metropole ist fast jeder schon mal gereist. Aber wie wäre es mit Abwechslung? Das am meisten unterschätzte Reiseziel der Welt liegt nicht weit von Deutschland entfernt.

Bei der Frage nach dem nächsten Reiseziel kommt man schnell auf Metropolen wie Barcelona, Paris oder London. Doch wie wäre es mal mit etwas ganz anderem? Es gibt einige Städte, die kaum jemand auf dem Schirm hat, die aber einiges zu bieten haben. Im Video oben erfahren Sie, welches das am meisten unterschätzte Reiseziel der Welt ist. (sal)