Journalismus aus ÜberzeugungDas ist unser Team für deine News auf EXPRESS.de

Das EXPRESS-Logo mit den Fotos von 8 Autorinnen und Autoren.

Acht unserer Autorinnen und Autoren bei EXPRESS.de (von links oben im Uhrzeigersinn): Susanne Scholz, Matthias Trzeciak, Laura Wenzel, Paulina Meissner, Adnan Akyüz, Florentine Kirchhof, Uwe Bödeker, Marcel Schwamborn.

Jeden Tag arbeitet das Team von EXPRESS.de daran, schnelle, spannende und relevante Informationen auf dein Handy oder deinen Computer zu bringen. Wer wir sind, zeigen wir in den Profilen unserer Autorinnen und Autoren.

von Christian Spolders (spol)

Es ist für jeden von uns der Job, für den wir uns aus voller Überzeugung entschieden haben. Und Journalismus ist für uns mehr als nur ein Job.

Es ist die Überzeugung, dass wir für etwas einstehen. Menschen helfen, die sonst keine Stimme haben. Missstände aufdecken, wo sie vertuscht werden sollen. Unterhaltung bieten, gerade in Zeiten, in denen viele nur wenig zu lachen haben.

Die Autorinnen und Autoren bei EXPRESS.de

Darum arbeiten wir bei EXPRESS.de. Und wer wir sind, zeigen wir prominent. Denn EXPRESS.de zeigt Gesicht!

So kannst du dich nun noch intensiver direkt über unsere Autorinnen und Autoren informieren, wenn du einen Artikel liest. Klicke dazu einfach auf den Namen über den Texten, und schon erfährst du mehr zu den Personen.


Laura Wenzels Autorenzeile bei EXPRESS.de

Die Zeile in den Artikeln von EXPRESS.de, in denen die Autorinnen und Autoren der Texte verlinkt sind.


Dein direkter Kontakt zu EXPRESS.de

Wenn du uns direktes Feedback geben möchtest, freuen wir uns auch darüber! Auf den Profilen der Autorinnen und Autoren findest du die Möglichkeit, dich per Mail direkt an unsere Team-Mitglieder zu wenden.


Laura Wenzels Autorenprofil bei EXPRESS.de

Das Profil unserer Autorinnen und Autoren von EXPRESS.de, auf dem du direkt Kontakt via E-Mail aufnehmen kannst.


Auch gibt es die Möglichkeit, uns als gesamtes Team per E-Mail zu erreichen via post@express.de. Auch bei Facebook und Instagram lesen wir deine Nachrichten.

Teile uns gerne mit, was dir auf dem Herzen liegt – damit wir weiter Menschen helfen, Missstände aufdecken und Unterhaltung bieten.