Zur Scheidung geraten?Anna Hofbauer erhebt unfassbare Vorwürfe gegen ihr Ex-Management

Schauspieler Marc Barthel und seine Freundin Anna Hofbauer sind im Hotel Adlon.

Anna Hofbauer ist seit 2020 mit Schauspiel-Kollege Marc Barthel verheiratet (unser Foto zeigt das Paar im Februar 2019 bei einem Filmfestival in Berlin). 

Nachdem Schauspielerin Anna Hofbauer für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden war, meldete sie sich nun via Instagram zurück bei ihren Fans – und erhob dabei schwere Anschuldigungen gegen ihr Ex-Management.

In jüngerer Vergangenheit war es ungewöhnlich still um Anna Hofbauer (35). Eigentlich ist die Schauspielerin und Influencerin ja dafür bekannt, ihre Fans mit regelmäßigen Updates via Social Media über ihr Leben auf dem Laufenden zu halten. 

Die blieben in letzter Zeit allerdings aus – bis sich Anna Hofbauer vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story zurück bei ihren Anhängerinnen und Anhängern meldete. 

Anna Hofbauer schießt gegen ihr ehemaliges Management

Hier verriet sie dann auch gleich den Grund für die Funkstille: „Der Grund, warum ich mich nicht gemeldet habe in letzter Zeit, war der, dass ich eine Person bin, die, wenn es ihr nicht gut geht, sich zurückzieht“, erklärte die Ex-„Bachelorette“. 

Alles zum Thema Die Bachelorette

Doch warum ging es ihr nicht gut? Auch das enthüllte Anna Hofbauer – und erhob in diesem Zusammenhang unfassbare Vorwürfe gegen ihr ehemaliges Management. 

Laut eigener Aussage sei sie an ein Management geraten, das ihr persönlich nicht gutgetan habe. So behauptete sie: „Da wurde mir dann so durch die Blume gesagt, dass ich mich doch auch von meinem Mann trennen könnte, weil ich würde es auch mit dem Einkommen als Influencerin als alleinerziehende Mutter schaffen.“

In diesem Moment habe sie nichts dazu gesagt – „aber das arbeitet dann in mir“. Folgender Gedanken ging ihr durch den Kopf: „Das sollen eigentlich Leute sein, die mir was Gutes wollen oder mit denen ich gerne auch zusammenarbeite und irgendwie passiert hier gerade genau das Gegenteil.“

Nimm hier an unserer Umfrage zu Social Media teil:

Schließlich habe sich Anna Hofbauer zur Trennung von ihrem Management entschlossen. Danach sei der ganze Ärger aber erst so richtig losgegangen. 

In einem Interview mit RTL sagte sie diesbezüglich: „Derzeit klären das unsere Anwälte, darum werde ich zu gegebener Zeit mehr dazu sagen. Gerade bin ich einfach nur glücklich, dass ich endlich den Mut hatte, zu sagen, was passiert ist. Seitdem fühle ich mich endlich wieder wie ich selbst.“

Zudem stellte sie klar: „Ich stehe zu meinen Worten und lasse mich auch nicht einschüchtern“. Ihr ehemaliges Management wollte sich gegenüber RTL nicht zu der Sache äußern. 

Abonniere hier unseren täglichen EXPRESS.de-Newsletter:

Vor etwas mehr als fünf Jahren machten Anna Hofbauer (35) und Schauspiel-Kollege Marc Barthel (33) ihre Beziehung öffentlich.

Im Dezember 2019 erblickte dann ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt. Rund ein Jahr später heiratete das Paar schließlich und im August 2022 wurden die beiden erneut Eltern eines kleinen Sohnes. (tab)