+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

GNTM-FinalistinRomina Palm mit erstem Statement nach Trennung von Stefano Zarrella

In schwierigen Zeiten hält die Familie zusammen. Auf Instagram hat Stefano Zarrella, Bruder von Giovanni Zarrella, eine bittere Nachricht veröffentlicht.

Erst am Mittwoch (8. März 2023) feierte Stefano Zarrella, Bruder von Schlagersänger Giovianni Zarrella, sein Kochbuch-Release und bereits einen Tag später folgte eine weitere Neuigkeit für seine 1,4 Millionen Instagram-Fans.

Nach zahlreichen Spekulationen bestätigte der Foodblogger am Donnerstag (9. März 2023) in seiner Instagram-Story, dass er und seine Partnerin und Verlobte Romina Palm sich getrennt haben. Kein Familienzuwachs mehr bei den Zarrellas. 

Beziehungs-Aus bei Stefano Zarrella und Romina Palm

Der erfolgreiche Influencer postet folgendes Statement in seiner Story: „Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt. Es hat für eine Beziehung am Ende einfach nicht mehr gereicht.“

Alles zum Thema Trennung

In den letzten Tagen wurden die Spekulationen immer lauter, dass es bei dem einstigen Traumpaar kriselt, denn beide hatten gegenseitig ihre Verlinkung aus der Instagram-Profilbeschreibung gelöscht und Paar-Fotos gab es ebenfalls kaum noch welche.

Nun ist es offiziell: Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Romina Palm und Stefano Zarrella werden in Zukunft getrennte Wege gehen. „Ich versuche gemeinsam mit Euch nach vorne zu schauen“, so Zarrella.

Nun ist es offiziell: Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Romina Palm und Stefano Zarrella werden in Zukunft getrennte Wege gehen. „Ich versuche gemeinsam mit Euch nach vorne zu schauen“, so Zarrella.

Erstes Statement von Romina Palm nach der Trennung

Inzwischen meldete sich auch Romina Palm bei ihren Fans (siehe Video ganz oben). Am Montag (13. März 2023) ließ sie ihre Community an ihren Gefühlen teilhaben.

Anfang des Jahres, so Romina, habe sie eine Therapie begonnen, die einiges in ihr aufkommen lassen habe. Ins Detail geht Romina nicht. Allerdings, so schreibt sie, wolle sie die Dinge nun Stück für Stück aufarbeiten.

Romina Palm und Stefano Zarrella: Verlobung im Juli 2021 – jetzt das Aus

Erst im Juli 2021 haben sich Palm und Zarrella verlobt, eigentlich sollte nun die Traumhochzeit der beiden folgen, doch dazu wird es nun wohl nicht mehr kommen.

Kennengelernt hat sich das Ex-Paar im Jahr 2019 auf einem Event von Stefano Zarrella. 2020 gab es bereits den ersten kleinen Familienzuwachs – Hund Baloo zog im gemeinsamen Haushalt ein.

Auf Instagram teilten die ehemalige GNTM-Kandidatin Romina Palm und der Foodblogger immer wieder verliebte Schnappschüsse von sich, doch das dürfte jetzt der Vergangenheit angehören. (kvk)