+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nach 14 JahrenYvonne Catterfeld verkündet Trennung von Freund Oliver Wnuk

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk beim Vorempfang zur 70. Verleihung des Medienpreises Bambi im Stage Theater.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk beim Vorempfang zur 70. Verleihung des Medienpreises Bambi im Stage Theater im November 2018.

Alles aus nach 14 Jahren: Yvonne Catterfeld und ihr Freund Oliver Wnuk haben sich getrennt. Auf Instagram verkündet die Sängerin, dass das Paar bereits länger getrennt lebt.

von Paulina Meissner (mei)

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie. Viele feiern den Tag gemeinsamen im Kreis der Familie und Freunden. So auch Sängerin Yvonne Catterfeld. Am 1. Weihnachtstag postet sie ein Foto von sich und ihrem Partner - doch die Nachricht darunter ist gar nicht fröhlich.

Denn wie Yvonne Catterfeld mitteilt, hat sich das Paar getrennt. Und zwar schon im Frühjahr 2021. Eine Nachricht, mit der die Fans nicht gerechnet haben. 

„Wir verbringen gemeinsam Weihnachten - sind aber seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr“, schreibt die 42-Jährige zu dem Schnappschuss, der sie und Freund Oliver Wnuk (45) vor einem Weihnachtsbaum zeigt.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Yvonne trägt eine Weihnachtsmütze, beide lächeln in die Kamera. Böses Blut scheint es zwischen den beiden nicht zu geben. 

Yvonne Cattefeld verkündet Trennung von Oliver Wnuk

Catterfeld erklärt auf Instagram: „Warum spricht man meist vom Scheitern einer Beziehung, wenn man doch auch sagen könnte, dass man eine wunderschöne, gemeinsame Zeit hatte, die nun auf diese Art und Weise vorbei ist.“

Einer der Gründe dafür, dass das ehemalige Paar weiterhin zusammenhält, ist der gemeinsame Sohn: „Das Wissen, dass sich - allein durch unseren Sohn - unsere Wege ein Leben lang kreuzen werden, gibt uns ein gutes Gefühl. Wir feiern das Fest der Liebe - ab jetzt nur eben ein wenig anders. Frohe Weihnachten.“

Catterfeld und Wnuk haben einen gemeinsamen Sohn. Der siebenjährige Charlie erblickte am 19. April 2014 das Licht der Welt. Oliver Wnuk brachte zudem seine Tochter aus einer vorherigen Beziehung mit in die Patchwork-Familie. Das Paar war 14 Jahre zusammen. (mei)