+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Heftiger Unfall bei TV-ShowYouTuberin schildert schlimme Szenen: „Habe meine Knochen gesehen“

Die Streamerin Kayla Shyx bei einer Veranstaltung im Mai 2022.

Kayla Shyx, hier bei einer Veranstaltung im Mai 2022, brach sich in einer Live-Show beide Arme. 

Ein schwerer Unfall hat das Live-Event „Get Away“ von Internet-Star MontanaBlack überschattet: Die YouTuberin Kayla Shyx brach sich beide Arme. Nun verrät die 20-Jährige, wie es zu dem Horror-Unfall kam.

Kayla Shyx lächelt in die Kamera – und das, obwohl sie eine Schiene um ihre beiden Arme trägt. Die YouTuberin hat sich am Sonntag (11. Dezember 2022) beide Arme gebrochen, als sie gemeinsam mit vier anderen Internet-Stars an der Joyn-Spielshow „Get Away“ von Internet-Star MontanaBlack teilnahm.

Während des Spiels „Walls of Pain“, bei dem es darum ging, mehrere Wände zu überwinden, verletzte sich die 20-Jährige schwer. Nun meldet sich der YouTube-Star erstmals nach dem Unfall bei ihren Fans zu Wort. 

Montana Black organisiert Spielshow: Kayla Shyx bricht sich beide Arme

Für das Spiel hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer festes Schuhwerk bekommen, erzählt Kayla in dem YouTube-Video, jedoch seien ihr ihre Schuhe viel zu groß gewesen. „Ich hatte schon voll den Nachteil einfach“, findet Kayla.

Alles zum Thema Youtube

So sei sie im Gegensatz zu ihrer männlichen Konkurrenz nicht in der Lage gewesen, die Wände mit ihrer puren Muskelkraft zum Einsturz zu bringen. Deshalb habe Kayla versucht, über die Wände zu klettern. 

YouTube-Star Kayla Shyx über Horror-Unfall: „Ich habe meine Knochen  durch die offene Wunde gesehen“

Doch als Kayla über eine der Wände stieg, brach diese nach hinten ab und sie stürzte zu Boden. Den Aufprall fing sie mit ihren Händen ab. „Ich wusste direkt, mein Arm ist gebrochen“, erinnert sich die YouTuberin an den Schock-Moment.

Und weiter: „Ich habe meine Knochen sogar durch die offene Wunde gesehen und Angst gehabt, ohnmächtig zu werden“, berichtet Kayla. Sofort ging es für sie ins Krankenhaus, wo sie noch in der Nacht operiert wurde.

Zwar wurde der Moment nicht von den Kameras übertragen, allerdings hört man die YouTuberin in der Tonspur, wie sie sich Hilfe suchend an Moderator Steven Gätjen wendet. 

Inzwischen hat sich Kayla Shyx von dem Schock erholt und ihr geht es wieder besser. „Ich finde das echt so cool, so Narben“, sagt die YouTuberin lachend. (jhd)