+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Mit 40 Kilo mehrTrotz Anfeindungen: YouTuberin betont: „Fand mich noch nie so schön“

Youtuberin Paola Maria zeigt ihren After-Baby-Body in schwarzer Unterwäsche vor einem Spiegel.

Youtuberin Paola Maria, hier auf einem Instagram-Foto vom 23. Mai 2021, spricht offen über Schwangerschafts-Kilos.

Sexy und selbstbewusst trotz Schwangerschafts-Pfunden! YouTuberin Paola Maria spricht selbstbewusst über ihren After-Baby-Body.

Madeira. Noch nie hat sich YouTuberin Paola Maria (28) so schön gefühlt – und das mit 40 Kilo mehr auf den Rippen! Die zweifache Mutter offenbart jetzt, dass sie während ihrer Schwangerschaft mehr als glücklich über jedes Zusatz-Pfund gewesen ist. 

Selbstliebe wird bei Paolo Maria groß geschrieben. Die bekannte Youtuberin versorgt ihre Fans täglich mit neuer Mode-Inspiration und nimmt sie mit durch den turbulenten Alltag als Mutter zweier Söhne Leonardo (3) und Alessandro (1). Jetzt verrät die Influencerin gegenüber „Bild“, wie es ihr während ihrer Schwangerschaft erging. 

Youtuberin Paola Maria über Schwangerschafts-Kilos

Heißhunger und Essattacken gehörten auch für Paola zu den typischen Schwangerschaftssymptomen – die Extra-Pfunde störten sie jedoch keineswegs. „Ich habe meine Schwangerschaft in vollen Zügen genossen und ich bereue kein einziges Kilo“, so die gebürtige Italienerin. 

Alles zum Thema Social Media

Auch nach der Schwangerschaft zeigt sich die YouTuberin selbstbewusst im Netz und präsentiert ihren Fans auf Instagram authentisch ihren After-Baby-Body. Von außen bekam die frischgebackene Mama für diesen viel Druck zu spüren – fiese Kommentare wie „Du bist aber schon ganz schön dick geworden“ oder „Früher sahst du besser aus“, waren keine Seltenheit.

Doch die selbstbewusste YouTuberin ließ sich davon nicht beirren. „Ich habe mir selbst keinen Druck gemacht. Ich habe meinem Körper die Zeit gegeben, die er brauchte.“

YouTuberin Paola Maria: „Fand mich noch nie so schön!“

Rückblickend gesteht die Influencerin sogar: „Ich fand mich noch nie so schön, wie als ich so richtig schwanger und dick war!“ Selbstbewusste Worte von einer Frau, die dem noch immer anhaltenden Schönheitswahn und Perfektions-Druck in der Öffentlichkeit tagtäglich ausgesetzt ist.

„Mein Hals war zwar kaum noch zu erkennen, aber ich fand mich einfach unfassbar schön. Es war mir so egal, dass ich 90 Kilogramm gewogen habe – ich dachte, ich wäre die geilste Sau auf Erden“, erinnert sich die 28-Jährige. Damit ist Paola ein echtes Vorbild für alle Frauen da draußen. 

Aktuell wohnt die 28-Jährige gemeinsam mit ihrem Mann Alexander und ihren beiden gemeinsamen Kindern auf Madeira. Auch das Weihnachtsfest kann die sympathische Brünette kaum erwarten – inklusive köstlichem Festessen. Auch an diesen Tagen pfeift Paola auf lästiges Kalorienzählen und rät ihren Fans: „Genießt die Tage einfach, habt Spaß und denkt nicht zu viel nach.“ (lg)