Yeliz KocInfluencerin heizt Fans im Bikini ein – „Bombe“

Yeliz Koc, Reality-TV-Star, macht ein Selfie. Das Foto postete sie am 27. Juli 2022 auf ihrem Instagram-Kanal.

Yeliz Koc sucht in ihrer eigenen Dating-Show nach der großen Liebe. 

Yeliz Koc verbringt einen Traumurlaub in Australien. Und versorgt ihre Fans mit heißen Bikini-Schnappschüssen. 

Bereits mehrfach suchte Yeliz Koc im Fernsehen nach der großen Liebe. Nun bekam sie sogar ihre eigene Dating-Show. Bei „Make Love, Fake Love“ (RTL plus) will sie den Richtigen endlich finden. 

Doch es gibt ein Hindernis: Nicht alle Teilnehmer sind Single. Die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht muss also detektivisches Gespür beweisen.

Yeliz Koc posiert in Bikini

Ob es mit der Liebe klappt? Die Dreharbeiten zur auf Mallorca aufgezeichneten Sendung sind zwar schon abgeschlossen. Das Geheimnis muss das TV-Sternchen aber noch bewahren.

Alles zum Thema Yeliz Koc

In der Zwischenzeit verbringt Yeliz Koc einen Traumurlaub in Australien und lässt auch ihre Instagram-Fans daran teilhaben. Ob Besuche im Botanischen Garten oder Entspannung am Pool – der Reality-Star erfüllt sich mit ihrer Reise einen Traum.

Da kommen auch Bikini-Fotos nicht zu kurz. Am Dienstag (17. Januar 2023) durften sich ihre Followerinnen und Follower über eine besondere Schwarz-Weiß-Aufnahme freuen.

Darauf blickte Yeliz Koc frontal in die Kamera. Ihre langen, dunklen Haare fielen ihr über die Schultern. Der enge Zweiteiler brachtet ihre Rundungen perfekt zur Geltung.

Und die Fans waren begeistert vom Schnappschuss. „Einfach Pocahontas! Du strahlst so eine Schönheit aus“, hieß es beispielsweise. 

Die Komplimente in den Kommentaren überschlugen sich:

  • „Naturschönheit“
  • „Was eine sexy Mama“
  • „Was für eine wahnsinnig schöne Frau du bist! So ein schönes Bild von dir!“
  • „Bombe“
  • „Traumfrau“
  • „Bildschöne, junge Frau! Einfach umwerfend“

Dazu gab es unzählige Flammen-Emojis von den Fans. Und nicht nur ihren Followerinnen und Followern heizt Yeliz Koc ganz schön ein. In den ersten Folgen ihrer Dating-Show kam es bereits zu heißen Flirts und wilden Knutschereien – und vielleicht war ja der Richtige bereits dabei. (ls)