„Die Wollnys“Estefania völlig verändert – für neues Projekt zeigt sie sich als sexy Vamp

So ist Estefania Wollny selbst für ihre Fans nur schwer zu erkennen. Für ein neues Projekt verwandelte sich die Tochter von Silvia Wollny jetzt in einen sexy Vamp. 

Als Teil von Deutschlands bekanntester Großfamilie „Die Wollnys“ konnten ihre Fans Estefania Wollny beim Erwachsenwerden zuschauen. Seit mehr als zehn Jahren läuft die TV-Doku über die Familie aus NRW nun schon bei RTLZWEI.

In dieser Zeit machten die Kinder von Silvia Wollny schon so manche Verwandlung durch – auch Estefania zeigt sich nun mal wieder von einer neuen Seite. 

„Die Wollnys“: Estefania zeigt sich für neues Projekt als sexy Vamp

Die 20-Jährige bastelt weiter an einer erfolgreichen Musikkarriere. Mit ihren Liedern trat sie auch schon im ZDF-„Fernsehgarten“ und der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ auf – bald soll es wieder neue Musik von der Wollny-Tochter geben. 

Das passende Musikvideo zu ihrer neuen Single ist auch schon im Kasten – und für dieses hat sich Estefania in einen sexy Vamp verwandelt. Wie das ganze aussieht und wer ihr Duett-Partner für den Song ist, erfahren Sie oben im Video. (sku)