+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Die Wollnys“Estefania hat abgenommen und zeigt sich jetzt im heißen Leo-Look

Estefania Wollny, hier auf einem Selfie vom 27. Oktober 2021, hat in den letzten Jahren viel abgenommen. Nun zeigt sie sich ihren Fans im Leo-Look.

Estefania Wollny, hier auf einem Selfie vom 27. Oktober 2021, hat in den letzten Jahren viel abgenommen. Nun zeigt sie sich ihren Fans im Leo-Look.

Sie ist für viele kaum noch wiederzuerkennen: Estefania Wollny. Die hübsche 20-Jährige hat sich optisch sehr verändert. Nun posiert sie für ihre Fans im Leo-Look.

Mit dem RTLZWEI-Format „Die Wollnys“ hat die NRW-Familie rund um Mutter Silvia Wollny (57) längst Kultstatus erreicht. Ein Familienmitglied, das aktuell auf der Erfolgswelle schwimmt, ist Estefania Wollny (20).

Die Blondine hat sich abseits ihrer TV-Familie längst einen Namen als Sängerin gemacht. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) überzeugte sie damals auch Chef-Juror Dieter Bohlen (68) von ihrem musikalischen Talent. Das war 2019 – und für Estefania ging es bis in den Recall. Doch inzwischen hat sich viel im Leben von Estefania Wollny verändert.

„Die Wollnys“: Estefania hat viel abgenommen und fühlt sich wohl

Die einst eher pummelige Wollny-Tochter hat sich zu einer selbstbewussten Künstlerin gemausert. Zu ihren Singles gehören die Songs „Leuchtfeuer“ und „Brandneu“.

Alles zum Thema Die Wollnys

Auch an ihrem Körper hat sie gearbeitet: Rund 20 Kilogramm hat Estefania nach eigenen Angaben inzwischen abgenommen. Via Instagram verkündete sie vor Monaten ihr Diät-Geheimnis: Sie zählt Kalorien. Mit dem Abnehmen war sie dann auch so erfolgreich, dass sie einen Werbevertrag mit einem Diät-Shake-Hersteller unterzeichnete, für den sie regelmäßig via Instagram warb.

Inzwischen sieht man Estefania an, dass sie sich in ihrem Körper ziemlich wohlfühlt. Die junge Frau zeigte sich jetzt auf ihrem Instagram-Account sogar im Leoparden-Look.

Modekenner wissen: So ein Animal-Print kann schnell unbeholfen wirken und trägt im schlimmsten Fall an den falschen Stellen auf. Doch Estefania beweist, wie heiß sie die Bluse in Schwarz und Brauntönen gekonnt zu tragen und zu stylen weiß.

Sie kombiniert das heiße Leo-Teil mit einer engen, schwarzen Hose und einem filigranen Gold-Gürtelchen. So setzt sie ihre schmale Taille in Szene. Die blonde Mähne trägt sie offen mit einem Mittelscheitel, dazu trägt Estefania eine große Brille mit dünnem Metallrand.

Die Wollnys: Estefania bekommt viele Komplimente für den Leo-Look

Ihre 419.000 Fans auf Instagram (Stand: Ende April 2022) befürworten das sexy Outfit jedenfalls. Unter dem Selfie sammeln sich jede Menge Komplimente. Hier eine beispielhafte Auswahl:

  • „Sooo hübsch, wow!“
  • „Du bist so toll.“
  • „Schick, das Oberteil ist toll.“
  • „Du bist so hübsch geworden!“
  • „Du bist so wunderschön!“
  • „Einfach nur wow, was aus dir geworden ist...“

Die Anhängerinnen und Anhänger überschlagen sich förmlich mit Komplimenten. Von negativen Stimmen fehlt sogar jede Spur. Offenbar hat sich Estefania Wollny viel Anerkennung erarbeitet. (dok)