„Auf ewig deine Frau“Jasmin Herren verabschiedet sich emotional von Willi (†45)

Jasmin_Willi_21042021

Jasmin Herren und Willi Herren im August 2020. Der Schauspieler und Sänger starb unerwartet am 20. April 2021

von Simon Küpper (sku)

Köln/Travemünde – Der Schock sitzt noch immer tief! Bei Fans, Freunden und ganz besonders der Familie. Der Tod von Willi Herren (†45) hinterlässt eine große Lücke. Jetzt hat sich auch seine Noch-Ehefrau Jasmin Herren auf Instagram geäußert.

  • Willi Herren mit 45 Jahren gestorben
  • Schock sitzt bei Familie und Freunden tief
  • Jasmin Herren verabschiedet sich emotional von Willi

Jasmin Herren trauert auf Instagram um Ehemann Willi Herren

„... und ein Teil von mir geht mit dir. Auf EWIG deine Frau“, schreibt Jasmin am 21. April 2021 zu einem gemeinsamen Foto. Das zeigt sie und Willi küssend am Strand. Jasmin schreibt weiter: „Es waren zwei Königskinder... Das Wasser war viel zu tief...“

Anfang März hatte Jasmin Herren die Trennung von Willi auf Instagram verkündet. Nach vielen Jahren, in denen sich das Paar immer wieder zoffte, trennte – aber wieder zusammenraufte, klang dies endgültig. „Leb wohl! Liebe meines Lebens. Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf aber unsere Ehe ist beendet!“

Alles zum Thema Jasmin Herren

Jetzt die Schock-Nachricht von Willis Tod, die auch Jasmin hart und unerwartet traf. Nach der Trennung war sie in die Heimat ihrer Familie, Travemünde, zurückgezogen. Dort erreichte sie die traurige Nachricht von ihrer Managerin – und traf sie mitten ins Herz, sie musste sich sogar in ärztliche Behandlung geben. Ihre Managerin am Dienstagnachmittag (20. April 2021) zum EXPRESS: „Sie ist nicht in der Lage sich zu äußern.“

Willi Herren ist tot

Willi Herren, hier auf einem Foto vom 16. April 2021, ist tot. 

Zusammen haben die beiden viel erlebt. Sie nahmen an TV-Shows wie „Sommerhaus der Stars“ oder „Temptation Island VIP“ teil, machten zusammen Musik, zofften und liebten sich. Nach der letzten Trennung schmerzt der endgültige Verlust umso mehr. (sku)