+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

40 Schauspieler involviertHBO-Serie „Westworld“ schockt mit Sex-Orgie

WestworldOrgie1

Dieser Moment gehörte noch zu den harmloseren.

„Westworld“? Wohl eher Sex-World!

Die jüngste Folge der HBO-Serie spaltet die Gemüter: Während sie für manche (im wahrsten Sinne des Wortes) ein absoluter Höhepunkt war, können andere nur mit dem Kopf schütteln.

Besorgte Eltern

Grund dafür ist eine ausführlich gezeigte Sex-Orgie mit 40 Darstellern, von denen ALLES zu sehen ist. Die Soft-Porno-Szene dauert gut vier Minuten – jeder darf mal mit jedem.

Alles zum Thema USA

In den USA laufen vor allem besorgte Eltern Sturm, in den sozialen Netzwerken kündigen unzählige Zuschauer an: „Ich schalte nie wieder ein."

Serien-Macher gelassen

Produzent Jonathan Nolan unbeeindruckt: „Es sollte weder sexy noch provozierend sein. Es war notwendig für die Handlung und wunderschön geschossen.“

Schon das Casting für die umstrittene Folge hatte vor gut einem Jahr für Aufsehen gesorgt: Die Macher suchten explizit nach 40 Statisten, denen es nichts ausmacht, „sich vollkommen nackt in sexuellen Situationen mit möglicher Genitalberührung“ filmen zu lassen.

(sin/mz)