Von Freundin getrenntPopstars-Juror Detlef D! Soost wieder solo

Detlef D! Soost ist wieder solo.

Detlef D! Soost ist wieder solo.

München - Popstars-Juror Detlef D! Soost ist wieder Single. Er und seine Freundin Ines Scaruppe haben sich getrennt.

"Ja, Detlef und ich haben uns getrennt", sagte seine 32-jährige Ex-Freundin Ines Scaruppe der "Bunten". Auch das Management von Detlef D! Soost bestätigt EXPRESS.DE die Trennung. "Mehr gibt es nicht zu sagen."

Soost (38) und Scaruppe waren seit fast zehn Jahren ein Paar, haben die beiden gemeinsamen Kinder Chani Inez Afia (3) und Carlos (1). Auf seiner Homepage war noch am Mittwoch zu lesen: "Mittlerweile wohnen wir vier in unserem Haus mit kleinem Garten. Der Baum ist gepflanzt. Wir sind eine richtig glückliche Familie und ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen können".

Alles zum Thema Trennung

Doch dieser Traum ist aus: Sie sei auch schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, so Scaruppe.

Eigentlich hatte das paar Heiratspläne für Ende 2007. Doch aus "Terminschwierigkeiten" wurde das Fest verschoben.