Victoria SwarovskiRTL-Moderatorin verzaubert Fans mit XXL-Ausschnitt – „umwerfend“

Victoria Swarovski postet einen Schnappschuss mit verführerischem Rücken-Ausschnitt – doch nicht nur ihr Rücken bringt die Fans um den Verstand. 

So kennen wir sie: Victoria Swarovski kann nicht nur als Moderatorin auf der „Let's Dance“-Bühne glänzen, sie überzeugt ihre Fans auch immer wieder mit atemberaubenden Schnappschüssen. 

Bei Instagram jagt ein Hingucker den nächsten, denn Swarovski zeigt sich gerne in knappen Dessous, im Bikini oder in gewagter Abendgarderobe.

„Let's Dance“-Moderatorin postet Hingucker mit XXL-Ausschnitt

Auch mit ihrem neusten Instagram-Beitrag kann die 29-Jährige wieder einmal ihre Fans um den Finger wickeln. Die Influencerin postet ein Video, in dem sie in einem langen, fließenden Kleid mit Rückenausschnitt zu sehen ist.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Doch das ist noch nicht alles: Nach einer flotten Drehung präsentiert sich die TV-Moderatorin ihren Fans auch von vorne – und überrascht mit einem sehr tiefen Ausschnitt.

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Victoria Swarovski:

In dem Fall kann Victoria Swarovski also nicht nur mit ihrem Rücken entzücken, sondern auch der XXL-Ausschnitt des Kleides lässt sie zum echten Hingucker werden. 

Und das bekommt die „Let's Dance“-Moderatorin auch von ihren 550.000 Instagram-Fans (Stand: Februar 2023) bestätigt, denn diese kommentieren fleißig:

  • „Du bist einfach nur umwerfend.“
  • „Ich finde dich toll.“
  • „Du bist so eine wunderschöne und sexy Prinzessin. Respekt!“
  • „So viel Charme und Leichtigkeit.“

Doch die Fans sind nicht nur von Swarovskis gewagtem Outfit hin und weg, auch ihr Lächeln kann überzeugen. Eine Followerin kommentiert: „Dein Lächeln ist bezaubernd.“

Ab dem 17. Februar 2023 steht die gebürtige Österreicherin wieder auf der „Let's Dance“-Bühne, um die Show an der Seite von Daniel Hartwich zu moderieren. Und der nächste Swarovski-Schnappschuss auf Instagram wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. (kvk)