Victoria SwarovskiTV-Moderatorin heizt Fans im BH ein – „Absolut sprachlos“

TV-Moderatorin Victoria Swarovski (rechts), hier gemeinsam mit Jan Köppen in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ im Mai 2022, hat ihren Fans mit einem Instagram-Schnappschuss ordentlich eingeheizt.

TV-Moderatorin Victoria Swarovski (rechts), hier gemeinsam mit Jan Köppen in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ im Mai 2022, hat ihren Fans mit einem Instagram-Schnappschuss ordentlich eingeheizt. 

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski wickelte ihre Fans bereits am Donnerstagmorgen (7. Juli) um den Finger. Grund dafür war mal wieder ihr luftiges Outfit. 

TV-Moderatorin Victoria Swarovski (28) sorgte in der vergangenen Staffel der RTL-Kult-Show „Let’s Dance“ Woche für Woche mit ihren Outfits für Hingucker.

Dass die gebürtige Österreicherin auch abseits des TV-Rampenlichts mit ihren Looks zu überzeugen weiß, stellte die 28-Jährige nun mal wieder mit ihrem jüngsten Instagram-Post unter Beweis. Denn der hatte es in sich! Bereits am frühen Donnerstagmorgen (7. Juli) kamen ihre Fans ins Schwitzen. 

Victoria Swarovski räkelt sich im BH vor der Kamera

Lasziv räkelt sich Victoria Swarovski im rosafarbenen BH und dem dazu passenden Slip vor der Kamera-Linse. Die Kehrseite der Österreicherin ist mit einem Morgenmantel bedeckt.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Ein Sonnenstrahl lässt den sportlichen Körper der TV-Moderatorin im sanften Licht erstrahlen.

Anscheinend ist die 28-Jährige gerade dabei, aufzustehen. Ihre Rollladen sind noch nicht vollständig hochgefahren.

„Waking up in Lascana (Aufwachen in Lascana)“, schrieb Victoria Swarovski über ihrem sinnlichen Morgen-Post, der offenbar einem Unterwäschehersteller gewidmet war. 

Victoria Swarovski: Ihre Fans kommen ins Schwitzen

Dass Victoria Swarovskis aufreizender Morgen-Auftritt auch die Blicke ihrer mehr als 507.000 Instagram-Fans auf sich zog, war keine große Überraschung.  

  • „Absolut sprachlos, bei so viel Schönheit.“
  • „Oh Gott, was für eine Hammer-Frau.“
  • „Keine ist so schön wie du.“
  • „Schönste Frau ever! So bezaubernd schön.“

Binnen weniger Stunden likten mehr als 3000 Menschen das Foto. (Stand 7. Juli 2022).

In der Kommentarspalte hagelte es eine Liebeserklärung nach der anderen. Mit ihrem morgendlichen BH-Schnappschuss schien Victoria Swarovski ihren Fans den Start in den Tag versüßt zu haben. (cw)