+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Kann es nicht fassen“Veronica Ferres: Tochter Lilly (20) spielt neben Hollywood-Superstar

Lilly Krug, Tochter von Schauspielerin Veronica Ferres, erobert Hollywood im Sturm und sichert sich Rollen neben Mega-Stars.

Veronica Ferres, gemeinsam mit ihrer Tochter Lilly Krug, bei der Berlinale 2020

Lilly Krug, die Tochter von Veronica Ferres hat eine Rolle neben Hollywood-Star Gerard Butler ergattert.

von Saskia Fischer (sf)

Köln. Wie die Mutter so die Tochter. Lilly Krug (20), Tochter von Schauspielerin Veronica Ferres und dem Filmproduzenten Martin Krug (63), startet als Schauspielerin richtig durch. Ihre nächste Rolle hat es in sich: sie wird gemeinsam mit dem britischen Schauspieler Gerard Butler (51) vor der Kamera stehen.

Lilly Krug tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Veronica Ferres

Gemeinsam mit ihrer Mutter stand Lilly 2019 bereits für einen deutschen Kurzfilm vor der Kamera. Der Film „Malou“ feierte seine Prämiere im Rahmen der „LA Shorts International Film Festivals“ in Los Angeles. Doch nun wagt sich die 20-Jährige ohne Veronica Ferres an ein Projekt. Am 12. August verkündete Lilly, dass sie sich eine Rolle in einem neuen Thriller mit Gerard Butler sichern konnte.

„Ich kann immer noch nicht glauben, dass das passiert ist! Ich fühle mich so geehrt, dass ich mit so vielen Talenten zusammenarbeiten und diese Geschichte erzählen darf. Alle waren einfach wunderbar, und ich freue mich darauf, dass wir dieses Projekt gemeinsam machen werden“, schreibt die schöne Nachwuchschauspielerin auf Instagram.

Alles zum Thema Hollywood

Darum geht es in dem neuen Hollywoodstreifen mit Gerard Butler

In dem Action-Thriller „The Plane“ spielt Lilly Krug die Rolle der jungen Frau Brie, eine Flugzeugspassagierin mit vielen Followern und Fans in den sozialen Medien. Gerard Butler übernimmt die Hauptrolle des Flugzeugpiloten Brodie Torrance, der nach einer heldenhaften Landung seines sturmgeschädigten Flugzeugs in feindlichem Gebiet von militanten Piraten bedroht wird, die das Flugzeug und seine Passagiere als Geiseln nehmen wollen. Während die Behörden und Medien weltweit nach dem verschwundenen Flugzeug suchen, muss Brodie sich der Situation stellen und seine Passagiere so lange in Sicherheit bringen, bis Hilfe eintrifft.

Veronica Ferres Tochter ist in Hollywood schon längst keine Unbekannte mehr

Lilly Krug erobert Hollywood im Sturm. Erst vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass die 20-Jährige gemeinsam mit John Malkovich (67) die Dreharbeiten für einen Indie-Thriller beendet hat. In „Zero Contact“ steht sie gemeinsam mit ihrer Mutter für den Oscarpreisträger Anthony Hopkins (63) vor der Kamera. 2019 übernahm sie eine der Hauptrollen in dem Drama „Swing“ und drehte an der Seite von Michael Shannon (47), einem zweifachen Oscar-Nominierten.