Beim Joggen Verona Pooth zeigt, was sie drunter trägt – „Glaubt ihr nicht“

25.01.2019, Tirol, Going: Die Politikerin Dagmar Wöhrl (l-r), das Model Franziska Knuppe und die Moderatorin Verona Pooth feiern bei der Weißwurstparty im Stanglwirt. Nach dem heutigen Abfahrtslauf beim Hahnenkammrennen feiert die Prominenz auf der Weißwurstparty bis tief in die Nacht.

Verona Pooth (r. hier im Januar 2019 mit Dagmar Wöhrl und Franziska Knuppe, v.l., bei einer Party in Tirol) zeigte ihren Fans auf Instagram jetzt, was sie beim Joggen drunter trägt.

Hauptsache bequem! Das galt wohl für Verona Pooth bei der Wahl ihrer Unterwäsche für die Jogging-Runde im Wald. Ihren Fans verriet sie dann, was sie ungewöhnliches bei der Fitness-Einheit drunter trägt.

Montagmittag in einem Wald in Meerbusch bei Düsseldorf. Locker und lässig joggt Werbe-Ikone Verona Pooth (54) über den Waldweg und lässt sich dabei von Begleiterin Claudia filmen.

Neben der sportlichen Anstrengung gibt es aber noch eine Sache, die der 54-Jährigen zu schaffen macht: Ihre Unterwäsche. Die ist nämlich, so sagt sie selbst, nicht so ganz optimal für das Fitnesstraining geeignet.

„Ich versuche heute mal ne Stunde zu laufen. Und man hat mir gesagt, ich soll langsam laufen“, erzählt Pooth in ihrer Instagram-Story. Früher sei sie immer schneller gelaufen als heute.

Verona Pooth joggt durch den Wald – mit ungewöhnlicher Unterwäsche

Alles zum Thema Verona Pooth

Wie lange sie das denn schon mache, will ihre Begleiterin wissen. Verona entwaffnend offen: „Wenn ich ehrlich bin, habe ich heute angefangen.“ Mit dem Laufen im Wald vielleicht, aber Fitness-Training gehört seit Jahren zur Routine der fitten Zweifach-Mutter.

Verona Pooth weiter: „Ich hab mir vorgenommen, mich nicht mehr aufhalten zu lassen.“ Und das setzt sie auch direkt in die Tat um. Die „kleine Pause zwischendurch“ auf einer Bank nutzt sie für Bauchmuskel-Übungen, an einer großen Wurzel wird der Po geformt. Der übrigens wird durch ein weißes Herz auf ihrer dunkelblauen Jogging-Hose von Verona ganz besonders in Szene gesetzt.

Verona Pooth zeigt, was sie bei Joggen drunter trägt – „Glaubt ihr nicht“

Beim Dehnen zum Ende ihrer Fitness-Einheit wendet sie sich dann direkt an ihre rund 620.000 (Stand 10. Mai) Follower auf Instagram. „Kann mir irgendjemand von auch mal einen richtig coolen Sport-BH empfehlen?“, will sie von ihren Anhängerinnen und Anhängern wissen.

„Weil ich hier ... ich zeig es euch mal, wisst ihr was das ist? Das glaubt ihr nicht!“, so Verona weiter und dann zieht sie einen Träger ihrer Unterwäsche hervor und zeigt den Fans, was sie unter ihrem Sportshirt trägt. Die 54-Jährige: „Das ist ein Still-BH.“ Offenbar mangelt es ihr noch an der richtigen Sport-Kleidung – weshalb sie improvisieren musste.

Pooth weiter: „Der ist nämlich auch nicht schlecht. Aber ich will nicht mit einem Still-BH durch den Wald rennen. Ich will einen richtig schönen Sport-BH in Schwarz, in Lila, in Rosa.“ Das wäre doch gelacht, wenn ihr da nicht weitergeholfen werden könnte... (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.