Verona PoothModeratorin lässt Fans mit ihrem Outfit ausflippen – „sexy Blick und sexy Einblick“

Verona Pooth posiert verspielt vor der Kamera

Verona Pooth, hier am 10. Dezember 2019, verzaubert mal wieder ihre Fans.

Verona Pooth hat ihre Fans wieder einmal mit ihrem Outfit um den Verstand gebracht. Auf Social Media hagelt es regelrecht Komplimente.

Verona Pooth weiß ganz genau, was ihren Fans gefällt! Ihre neusten Bilder lassen mal wieder zahlreiche Herzen höher schlagen und sorgen für massenhaft überwältigte Kommentare. Kaum zu glauben, dass die Moderatorin bereits 54 Jahre alt sein soll.

Auf ihren drei Instagram-Fotos vom 24. September 2022 posiert Verona Pooth in einem bläulichen Mantel, der ihre Reize in Szene setzt. Dazu trägt die Powerfrau goldenen Schmuck und ihr selbstbewusster Blick in die Kamera dürfte die vielen Follower mindestens genauso verzaubern, wie ihre offene braune Mähne.

Verona Pooth verzaubert Fans: „Franjo ist so zu beneiden“

Die Nutzer und Nutzerinnen auf Social Media sind hin und weg, fluten die Kommentarspalte mit haufenweise Komplimenten. Die Ex vom Pop-Titan Dieter Bohlen (68) ist extrem gut gealtert, wie ein beeindruckter User feststellt: „Ageless Beauty (Alterslose Schönheit)!“

Alles zum Thema Verona Pooth

„Was machst du nur, dass du so gut aussiehst?“, würde ein Fan gerne wissen und ist da wohl nicht der einzige. Auch ein anderer findet: „Huch! Verona, du wirst ja immer hübscher.“

Sehen Sie hier das Instagram-Foto von Verona Pooth:

„Wow, du siehst umwerfend aus“, „Mega hübsch“, „Traumfrau“ und „Hammerfrau“ lauten weitere Reaktionen. „Ich liebe diese Frau“, gesteht sogar ein User, doch Verona Pooth ist schon seit 2004 glücklich mit Unternehmer Franjo Pooth (53) verheiratet. Dementsprechend bemerkt ein Kommentar: „Franjo ist so zu beneiden.“

„Sexy Blick und sexy Einblick“, freut sich ein Follower und spielt wohl auch auf das Dekolleté des Mantels an. Die TV-Bekanntheit scheint jedenfalls mal wieder mehrere Verehrer dazugewonnen zu haben. (gr)