Verona PoothTV-Star präsentiert sich in hautenger Leggings und Sport-BH

Es muss ja nicht immer das Abendkleid sein: Moderatorin Pooth beweist mit einem neuen Foto bei Instagram, dass man auch mit einem sportlichen Outfit alle Blicke auf sich ziehen kann. 

Die Malediven sind als echtes Reiseparadies bekannt – auch Verona Pooth (55) und Ehemann Franjo (54) haben den Inselstaat für sich entdeckt. Das Paar verbringt hier gerade ein paar entspannte Tage und scheint es sich dabei so richtig gut gehen zu lassen, wie ein Blick auf Verona Pooths Instagram-Profil zeigt. 

Nun schickte die TV-Moderatorin mittels der Plattform Urlaubsgrüße an die Fans, die für mächtig Furore sorgten. Hier zeigt sich Verona Pooth nämlich in einem hautengen Sport-Outfit und beweist damit mal wieder ihr modisches Gespür. Die entsprechenden Aufnahmen gibt es oben im Video. (tab)