Fans empörtVerona postet Bild mit ihrem Sohn, doch alle schauen nur auf ihre Brust

von Paulina Meissner (mei)

Düsseldorf – Da hätte Verona wohl lieber zweimal hinschauen sollen, bevor sie dieses Foto öffentlich auf Instagram postet.

Denn mit einem Schnappschuss von sich und Sohnemann Rocco hat sich die Moderatorin bei ihren Fans (mal wieder unfreiwillig) ins Aus geschossen. Der Grund: ein Nippelblitzer!

„Backstage mit Mamita! Fertig machen für die Show. Wir sehen uns später Roccolito!“, schreibt Verona zu dem Bild. Doch Sohn Rocco wird von den Fans kaum beachtet. Viel wichtiger ist diese verdächtige Stelle an ihrer Brust.

Alles zum Thema Social Media

Verona Poth verteidigt „Nippelblitzer“

„Absicht oder gewollt, der B(l)usenblitzer?“ stichelt ein Follower unter dem Bild und ein anderer schreibt „Fremdschämen! Der Sohn wird sich in ein paar Jahren bedanken!“

Pooth hat für den ganzen Wirbel kein Verständnis und erklärt: „OMG... das ist nur das Licht, alles gut ...“. Während einige treue Fans ihr schnell beipflichten, bleiben andere allerdings skeptisch. 

Lesen Sie hier: Verona Pooth zeigt (mal wieder) ihren Traumbody!

Ein Fan wettert drauf los: „(...) außer deine Nippel zu präsentieren in einem Pic mit deinem so geliebten Sohn – wie armselig muss dein Aufmerksamkeitsbedürfnis dich plagen???“

Ob Nippelblitzer oder ungünstiges Licht – vielleicht hätte sich Verona diesen Post lieber gespart.