+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Verona PoothXXL-Ausschnitt und Lederkleid – Fans euphorisch: „Ein Traum“

Verona Pooth besuchte gemeinsam mit ihrem Mann ein Event. Jetzt gibt sie ihren Fans, tiefe Einblicke und sorgt damit für reichlich Wirbel.

„Ist sie wirklich 55 Jahre alt?“, hat sich bestimmt der eine oder die andere bei diesem Anblick gefragt.

Verona Pooth ist mit ihren 55 Jahren immer noch in Schuss – das stellt sie bei Instagram immer wieder unter Beweis und ihre Fans, wer hätte es gedacht, lieben diese Beiträge!

Verona Pooth: XXL-Ausschnitt begeistert Fans

Die Herzen ihrer zahlreichen Followerinnen und Follower hat sie auch mit ihrem Post vom Sonntag (4. Juni 2023) wieder einmal im Sturm erobert, denn mit Ehemann Franjo hat sie sich für ein Event in Schale geworfen.

Alles zum Thema Verona Pooth

Wer Verona Pooth kennt, weiß, dass sie ein echtes Universaltalent ist. Ob als Fernsehmoderatorin, Musikerin, Darstellerin oder Geschäftsfrau – die gebürtige Bolivianerin ist seit Jahren auf Erfolgskurs. 

Auf Instagram hat Moderatorin Verona Pooth nun einige neue Schnappschüsse veröffentlicht. Entstanden sind diese bei einer Veranstaltung, zu der die 55-Jährige gemeinsam mit Ehemann Franjo Pooth nach Düsseldorf gekommen ist.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Verona Pooth:

Das Outfit? Auffällig wie eh und je! Mit ihren Reizen geizt Verona Pooth keineswegs und gewährt in ihren aktuellen Instagram-Beiträgen erneut sehr freizügige Einblicke. So betonte die TV-Ikone in einem kurzen Lederkleid mit XXL-Dekolleté ihre Brüste geradezu.

Immer wieder fuhr sich Verona durch ihre lange Mähne, machte einen Schmollmund und filmte sich einmal von Kopf bis Fuß, um ihren Leder-Look zu präsentieren.

Der Grund, warum sich Pooth so in Schale geworfen hat? Die Moderatorin war mit ihrem Ehemann zu Gast auf einer Veranstaltung. „Was für ein toller Abend“, schrieb sie zu ihrem Posting. 

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter:

Vom Anblick der 55-Jährigen konnten sich ihre Fans nur schwer satt sehen und überhäuften sie mit etlichen Lobeshymnen in den Kommentarspalten: „Wie immer top gestylt – liebe es!“, schrieb ein Fan. „Verdammt, siehst du gut aus“, stimmte ein weiterer User zu.

Neben zahlreichen Herz-Emojis und „Daumen Hochs“, schrieben ihre 632.000 Followerinnen und Follower (Stand: 4. Juni 2023) auch Kommentare wie: „Ein Traum“, „Wow, du siehst echt bezaubernd aus“ oder auch „Wunderschön siehst du aus!“ (au)