„So verführerisch“Verona Pooth lässt auf Foto tief blicken – Fans sind hin und weg

Verona Pooth blickt in einem lila Oberteil sinnlich in die Kamera.

Verona Pooth, hier am 24. September 2022 auf Instagram, heizt ihren Fans mit einem verführerischen Schnappschuss ein. 

Verona Pooth meldete sich mal wieder mit einem richtigen Hingucker-Outfit bei ihren Instagram-Fans und erntet dafür viele Komplimente.

Sonne, Strand und dann auch noch Hollywood – Verona Pooth (54) lässt es sich gerade in Los Angeles gut gehen. Ihre knapp 630.000 Follower (Stand: 22. Oktober 2022) bei Instagram lässt das Model wie gewohnt an ihrer Reise teilhaben. 

Auch ihr Post vom 22. Oktober 2022 sorgt bei vielen ihrer Anhängerinnen und Anhänger für Schnappatmung.

Verona Pooth verzaubert ihre Fans mit tiefem Dekolleté

Zu sehen ist die Ex-Frau von Dieter Bohlen (68) in einem bunten Jumpsuit, der ihren Körper elegant in Szene setzt und tiefe Einblicke gewährt.

Alles zum Thema Verona Pooth

Obendrauf entzückt Verona ihre Fans mit einem sinnlichen Blick in die Kamera. Sie trägt ein leichtes Pony. Dabei fällt ihre wellige Haarpracht über ihre Schultern.

Die Fans von Verona Pooth kommen beim Anblick des Fotos gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. „Verona, Du siehst einfach toll aus“, heißt es unter dem Foto. 

„So verführerisch“, schwärmt ein anderer User von dem TV-Star. Andere Follower kommentieren mit zahlreichen Flammen- und Herzen-Emojis.

„Die Schönste“, schreibt etwa „Promi Big Brother“-Star Chethrin Schulze zu Veronas Instagram-Post. Bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Beitrags gefällt das Foto schon knapp 3.000 Usern (Stand: 22. Oktober 2022).  

„Es ist ein Traum hier, die Sonne scheint“, schwärmt die 54-Jährige von ihrem Aufenthalt in Los Angeles. Verona Pooth ist für ein Fotoshooting in die Stadt der Reichen und Schönen gereist. (jhd)