+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

+++ Vorhersage +++ Pleite gegen Heidenheim Darmstadt steht als erster Bundesliga-Absteiger fest

„Bitte mach ein ‚Playboy‘-Shooting“Verona Pooth begeistert Fans mit Bikini-Show

Verona Pooth kommt zur Charity-Veranstaltung Tribute to Bambi in das Hotel „Titanic Chaussee Berlin“.

TV-Star Verona Pooth (hier zu sehen im Oktober 2021 bei einer Veranstaltung in Berlin) entspannt gerade auf den Malediven. 

Verona Pooth löst mit Bikini-Fotos bei Instagram ordentlich Furore unter ihrer Anhängerschaft aus – ein Fan hat eine ganz spezielle Bitte an die Moderatorin.

von Thimon Abele (tab)

Ui, ui, ui – diese Urlaubsgrüße haben es aber mal in sich!

Verona Pooth (55) und ihr Ehemann Franjo Pooth (54) gönnen sich aktuell ein wenig Entspannung auf den Malediven. Via Instagram teilt der TV-Star fleißig Eindrücke von der Reise und hält die Anhängerinnen und Anhänger so auf dem Laufenden.

Verona Pooth zeigt sich bei Instagram im Bikini 

Am Montag (25. September) veröffentlichte sie auf der Plattform gleich eine ganze Reihe an Schnappschüssen, die bei vielen Fans für Entzücken sorgte. 

Alles zum Thema Verona Pooth

Auf den entsprechenden Aufnahmen ist die „Peep“-Moderatorin im Bikini zu sehen – und das vor absolut traumhafter Kulisse. Von solchen Bildern können ihre Followerinnen und Follower wohl gar nicht genug bekommen. 

Die insgesamt vier Fotos wurden vermutlich kurz hintereinander geschossen. Sie zeigen Verona Pooth von der Seite beim Posieren auf einer Holzleiter.

Die führt direkt in den Ozean herab. Das Wasser schimmert türkis vor sich hin und wenn man den Hintergrund des Bildes betrachtet, wirkt das Meer als wäre es unendlich weit. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter:

Die meisten Fans werden ihren Blick beim Betrachten der Schnappschüsse aber wohl vor allem auf Verona Pooth richten: Die trägt einen orangen Bikini, den sie mit einem großen Hut kombiniert hat, welcher quasi ihr gesamtes Gesicht verdeckt. 

„Lucky me…feeling just pure freedom and peace, amazing“ (auf Deutsch: „Ich Glückspilz... ich fühle nur pure Freiheit und Frieden, unglaublich“), schrieb die Fernseh-Berühmtheit zu der Bilderreihe. 

Wirf hier selbst einen Blick auf die Fotos von Verona Pooth bei Instagram:

Ähnlich euphorisch äußern sich auch ihre Anhängerinnen und Anhänger in den Kommentaren: „Die Bilder sind der Hammer! Ich bin hin und weg!“, schwärmte zum Beispiel eine Followerin. Ein weiterer Nutzer lobte kurz und knapp: „Traumhafter Fotos.“

Und ein Fan hatte beim Anblick der Aufnahmen nur noch eine Bitte: „Bitte mach doch mal ein ‚Playboy‘-Shooting für deine Fans. Das ist professionell und komm bitte nicht mit dem Hinweis auf dein Alter. Schönheit vergeht nicht.“