Zum Fest meldete sich der Schlagerstar bei seinen Fans mit Fotos, die für reichlich Begeisterung, aber auch Verwunderung sorgten.
Breitbeinig an WeihnachtenVanessa Mai lässt tief blicken

Copyright: IMAGO/Revierfoto
Vanessa Mai schickte zu Weihnachten ganz besondere Grüße. (Archivbild)
Leise rieselt der Schnee? Von wegen! Bei Schlager-Sonnenschein Vanessa Mai (33) glühten an den Feiertagen höchstens die Server von Instagram. Während halb Deutschland brav unterm Tannenbaum saß und Kartoffelsalat löffelte, lieferte die Sängerin ihren Fans eine Bescherung der ganz besonderen Art.
Im Salzburger Luxus-Resort „Bergdorf Priesteregg“ tauschte Vanessa das klassische Abendkleid gegen eine ordentliche Portion Sexappeal – und ihre Follower kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Unten ohne im Sessel: Der Look für starke Nerven
Wer braucht schon eine Hose, wenn er solche Beine hat? Auf ihrem Haupt-Posting zur „Mainacht“ räkelt sich Vanessa in einem ausladenden weißen Sessel direkt neben dem festlich geschmückten Christbaum. Ihr Outfit: Ein lässig-gestreifter Long-Pullover, schwarze Feinstrumpfhosen und mörderische High Heels. Das war’s. Die Pose? Mehr als selbstbewusst!
Die 33-Jährige blickt lasziv in die Kamera, in der Hand ein Glas Rotwein. Ein Anblick, der bei den Fans direkt für Schnappatmung sorgte. „Hammer Beine“, kommentiert ein User kurz und knapp, während ein anderer nur trocken fragt: „Warum?“. Nun ja, die Antwort liefert Vanessa mit jedem Klick: Weil sie es kann! Dennoch hat sie sicherheitshalber die Einbettungsfunktion für andere Seiten deaktiviert. Daher muss man hier klicken, wenn man die heißen Bilder sehen möchte.
Heißer geht’s nicht: Bauchfrei und im Badezuber
Doch damit nicht genug. Wer sich durch Vanessas weihnachtliche Bildergalerie klickt, bekommt das volle Wellness-Programm serviert. Zwischen all der Alm-Romantik blitzt immer wieder viel Haut hervor. Auf einem Schnappschuss präsentiert sie ihren stählernen Sixpack im knappen weißen Crop-Top. Wer nach den ganzen Plätzchen ein schlechtes Gewissen hatte, bekam hier die sportliche Quittung.
Die Fans sind gespalten – aber begeistert
Und für den absoluten „Wow-Moment“ sorgte ein Bild aus dem Hot Tub. Mitten in der winterlichen Natur, umgeben von Schilf und hohen Tannen, entspannte Vanessa im hölzernen Badezuber. Fast ungeschminkt, die Haare nass und – wie es aussieht – völlig hüllenlos genießt sie das warme Wasser.
Über 26.500 Likes binnen kürzester Zeit sprechen eine deutliche Sprache. Vanessa weiß genau, wie sie die sozialen Netzwerke bespielt. Ob „Frohe Mainachten“ oder einfach nur pure Bewunderung für ihren durchtrainierten Körper – die Kommentare überschlagen sich.
Eines ist sicher: Diese Weihnachtsgrüße bleiben hängen. Während andere Promis auf klassische Familienfotos vor dem Kamin setzen, macht Vanessa Mai ihr eigenes Ding. Freizügig, modern und verdammt heiß. So wird das Fest der Liebe ganz schnell zum Fest der Kurven. (jag)
