Pikante Aufnahmen im Mini-BikiniValentina Pahde setzt ihren durchtrainierten Body in Szene

Schauspielerin Valentina Pahde präsentiert sich bei Instagram in einem wirklich sehr knappen Bikini – und stellt dabei unter Beweis, wie gut sie in Form ist. 

von Thimon Abele (tab)

Da hat offenbar jemand Lust auf Urlaub: „Ich kann meine nächste Reise in die weite Ferne kaum erwarten“, schreibt Valentina Pahde (29) bei Instagram zu einer neuen Fotoreihe. 

Die dazugehörigen Bilder zeigen die ehemalige GZSZ-Darstellerin und „Let's Dance“-Teilnehmerin vor wirklich traumhafter Kulisse: Der Himmel ist wolkenlos, das Meerwasser zu ihren Füßen ist kristallklar und im Hintergrund ist ein Sandstrand zu erkennen. Wo genau die Fotos entstanden sind, verrät sie aber nicht.

Die Schauspielerin ist lediglich mit einer Sonnenbrille und einem Mini-Bikini bekleidet, der den Blick auf viel nackte Haut gewährt. Viele Anhängerinnen und Anhänger dürften ihre nächste Reise jetzt wohl ebenfalls kaum abwarten können – vorausgesetzt, sie werden dann mit ähnlichen Schnappschüssen verwöhnt. Die pikanten Bilder von Valentina Pahde findest du oben im Video. (tab)