Knapper geht's nicht, ValentinaIst das noch Instagram oder schon Pornhub?

Valentina_Fradegrada_Jay_Alvarrez_Nackt

von Martin Gätke (mg)

Mehr Nackedei geht nicht: Jay und Valentina zeigen alles, was (gerade noch so) erlaubt ist auf Instagram.

Jay Alvarrez (23) gehört zu den Influencer-Giganten, hat über 6.4 Millionen Follower. Noch vor zwei Jahren machte seine Ex-Freundin Alexis Ren (ebenfalls Model) auf ihn aufmerksam, als sie im Netz groß herumposaunte, er hätte einen kleinen Penis. 

Hier lesen: Heißeste Oma auf Instagram – Influencerin hat schon drei Enkelkinder

Alles zum Thema Social Media

Mit der neuen Freundin scheint es da wesentlich besser zu laufen: Das italienische Model Valentina Fradegrada ist ebenfalls Instagram-Millionärin und scheint sich in Klamotten einfach ziemlich unwohl zu fühlen.

Da müssen die Hände des Freundes als Busen-Halter herhalten, oder auch einfach eine Stange.

Oder ... was sonst so herumliegt. Gerne auch mal ein großer Zeh des Gegenübers – Hauptsache das Bild darf irgendwie noch auf Instagram gepostet werden.

Valentina Fradegrada:st das noch Instagram oder schon Pornhub?

Bei einem Foto aber hat es Influencer Alvarrez offenbar etwas übertrieben: Er postete ein Foto, das sie beide splitterfasernackt in einer Hacienda auf Ibiza zeigt (oben ansehen). Während Valentina das Selfie schießt und mit aller Mühe ihre Brüste verdeckt, legt Jay von hinten die eine Hand auf ihren Unterleib, die andere auf ihre Hüfte.

Klar, dass die über 630.000 Likes nicht lange auf sich warten lassen mussten. 

„Ich wünschte, du wärst mein großer Zeh, damit ich dich an jedes Möbelstück in meinem Haus knallen könnte”, schrieb Jay zu seinem Post.

Ein Statement, das für viel Kritik bei den Followern sorgte: „Das ist ehrlich gesagt widerlich und mir tut dieses Mädchen so leid”, schreibt ein Nutzer. „Traurig, wie du diese Frau als Objekt anbietest. Noch trauriger, dass sie ihren Wert nicht kennt”, schreibt eine weitere Nutzerin.

Andere reagieren bei dem Foto mit mehr Humor: „Das ist wahre Liebe!” 

(mg)