Ihre Brüste wiegen so viel wie ein Neugeborenes„Ich möchte die größten Dinger der Welt haben“

Influencerin Zeni Zounds in einem Instagram-Post vom 17. März: Die US-Amerikanerin will die größten Brüste der Welt haben

Influencerin Zeni Zounds in einem Instagram-Post vom 17. März: Die US-Amerikanerin will die größten Brüste der Welt haben

Manche sagen, dass die Größe gar keine Rolle spielt – für die US-Amerikanerin Zeni Zounds (38) gilt das nicht. Für sie ist die Größe Teil ihres Lebens: Sie will die größten Brüste der Welt haben.

von Martin Gätke (mg)

Zeni Zounds aus dem US-Bundesstaat Illinois hat sich mittlerweile drei Operationen unterzogen, um so auszusehen, wie sie sich derzeit in den sozialen Netzwerken präsentiert. Das Ergebnis: Jede Brust wiegt fast 3,3 Kilo – etwa so viel wie ein durchschnittliches Neugeborenes. Ihre Körbchengröße: umgerechnet 85 J.

Doch Zeni Zounds hat nicht genug, ihre Brüste sollen noch größer werden. Ihr Ziel: Die größten Brüste der Welt. 

Zeni Zounds: Sie will die größten Brüste der Welt

Zeni Zounds kam als Mann zur Welt, unterzog sich 2021 einer geschlechtsangleichenden Operation. Im Zuge dessen erhielt sie Brustimplantate. Ursprünglich habe sie gar nicht vorgehabt, ihre Brüste zur Schau zu stellen, erklärt sie. Aber ihr sei schnell klar gewesen, dass sie sich ein opulentes Erscheinungsbild wünschte. 

Alles zum Thema Instagram

„Am Ende kontaktierte ich meinen Chirurgen, um ihm mitzuteilen, dass sie so groß wie möglich werden sollten“, erklärt Zounds laut „New York Post“. „Ich bekam im Februar 2021 die ersten Implantate mit 800 Kubikzentimeter, drei Monate später stieg ich auch 1800 Kubikzentimeter um.“ Zum Vergleich: 450 bis 600 Kubikzentimeter Volumen entspricht dem europäischen D- bis E-Becher.

„Früher habe ich Akustikgitarre gespielt, das ist jetzt schwierig“

Seitdem gab es weitere Brustoperationen, alles wurde noch größer, nachdem ein weiterer Chirurg Zounds ein Brustimplantat angeboten hat, das durch Injektionen von Kochsalzlösung die Haut schrittweise dehnt. Auch das reicht noch immer nicht, auch wenn alltägliche Aufgaben immer schwerer werden, wie die US-Amerikanerin zugibt. 

„Früher habe ich Akustikgitarre gespielt, das ist jetzt im Sitzen sehr unangenehm und schwierig geworden“, erklärt sie. „Essen ist auch eine Herausforderung.“ Auch um ihren Job mache sie sich Sorgen: „Ich hatte 1800 Kubikzentimeter, als ich mich für meinen aktuellen Job beworben habe. Ich arbeite jetzt von zu Hause aus und habe meine Körpergröße fast verdoppelt, seit mich das letzte Mal jemand in meinem Büro gesehen hat“, sagt sie. 

Hier einen TikTok-Post von Zeni Zounds ansehen:

Doch sie habe ohnehin keine Lust mehr auf einen klassischen Bürojob, Zounds möchte nun in die Unterhaltungsbranche wechseln: „Ich möchte die größten Brüste der Welt haben. Dafür will ich bekannt sein.“ Denn: „Im Grunde war es immer mein Lebenstraum, davon leben zu können, Menschen zu unterhalten und ich selbst zu sein.“

Sie selbst sehe ihre Brüste als Symbol dafür, dass sie ihr Leben genauso leben könne, wie sie es möchte, sagt sie. „Ich wurde von mehreren Leuten in den sozialen Medien angeschrieben, die mir Fragen zum Thema Brüste stellten oder sich dafür bedankten, dass ich ihnen gezeigt habe, dass es in Ordnung ist, den Körper zu haben, den man sich wünscht. Auch wenn das etwas ist, auf das die meisten eher abfällig reagieren.“